Bildanzeige auf Chrome und Firefox

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Karl-Heinz Sauer Karl-Heinz Sauer Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits!
Arbeite mit Chrome. Stelle fest, dass nur die erste Seite meiner Bilder gezeigt werden. Bin auf Firefox ausgewichen und hier klappt alles einwandfrei. Würde gerne bei Chrome bleiben. Wie kann ich erreichen,
das alle meine Bilder gezeigt werden? Bin Greenhorn bezügl. PC Bedienung. Wer kann mir helfen?
Dank im voraus und
Grüße aus Stuttgart
Okasa
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sehe bei dir 71 öffentliche Bilder, alle auf einer Seite.

Was meinst du denn genau mit: "nur die erste Seite meiner Bilder gezeigt werden" ?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Karl-Heinz!

Zitat: Karl-Heinz Sauer 06.12.19, 09:10Zum zitierten BeitragArbeite mit Chrome. Stelle fest, dass nur die erste Seite meiner Bilder gezeigt werden.
Hab mich gerade mal ausgeloggt, konnte dort auch im Chrom die Bilder auf der zweiten Seite sehen. Kontrolliere bitte mal, ob auf der zweiten Seite der Filter (links oben) auf "Veröffentlichte Fotos" steht. Möglicherweise ist auch ein Add-on im Browser installiert, welches Funktionen der fotocommunity blockiert.

@Matthias, in der kostenlosen Mitgliedschaft wird Werbung angezeigt, dadurch wird nicht die gesamte Breite der Seite ausgenutzt und je Seite nur 60 statt der 100 Bilder wie bei Premium angezeigt.

Viele Grüße,
Thomas
Karl-Heinz Sauer Karl-Heinz Sauer Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas und Motorhand!
Es ist, wie Thomas sagt, es werden nur die ersten 60 meiner veröffentlichen Bilder auf Seite 1 gezeigt. In dem erwähnten Filter steht "veröffentliche Fotos". Nun bin ich durch experimentieren auf eine Lösung gestoßen:
Wenn ich die zweite Seite mit den restlichen Fotos aufrufe, ist die Seite leer und 3 laufende Punkte zeigen mir an, dass etwas im Hintergrund am Laufen ist. Es tut sich aber nichts! Nun habe ich mit rechts in die leere, weiße Fläche geklickt und "Neu laden" angeklickt und siehe da, die Bilder der 2. Seite erscheinen. Für mich als Greenhorn ist dies zwar eine Lösung aber für einen Experten sicherlich nicht. Vielleicht läßt sich ja durch meine Schilderung der eigentliche Fehler finden. Gerne höre ich wieder!
viele Grüße,
Okasa

NS: für Motorhand: Wenn ich mit Firefox in die FC gehe, sehe ich auch alle Bilder auf einer Seite!
Andreas Vorobjev Andreas Vorobjev Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Karl-Heinz!
Besteht das Problem immer noch? Was ab und zu hilft ist es die Cache, Cookies und Website-einstellungen der "Fotocommunity"-Website zu löschen. Man kann auch alle Cookies und Websitedaten von Chrome löschen, dann muss man sich jedoch auf jeder besuchten Internetseite wieder anmelden.

https://support.google.com/chrome/answe ... l=de&oco=0
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben