Benachrichtigungen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Beate.S. Beate.S.   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwei Fragen bzgl der Nachrichten -
1. es werden zwei neue Nachrichten angezeigt ("Glocke"-Symbol), allerdings kann ich nichts Neues finden und diese zwei neuen Nachrichten stehen da schon seit einiger Zeit... wie kann ich herausfinden, was es ist?
2. Ich habe neue Nachrichten, die mir am "Brief"-Symbol angezeigt werden (ab heute eine neue 3.) und kann wieder nichts finden, wo und was die neue Nachricht ist.

Irgendwie etwas unbefriedigend diese Funktionen - andere sind da schon weiter ;-).

Grüße
Beate
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Beate,
mit was für einen Browser nutzt Du, und hast Du eventuell den Popup-Blocker aktiviert? Denn wenn der Popup-Blocker aktiviert ist, können Quick-Messages (QMs) nicht angezeigt werden.
LG Manfred
Beate.S. Beate.S.   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich verwende als Browser Safari und habe soeben in den Einstellungen eine Veränderung vorgenommen, damit QMs angezeigt werden können. Mal sehen, ob es das Problem löst. Nur die Benachrichtigungen unter dem "Glocke-Symbol" ist mir noch ein Rätsel. LG Beate
motorhand motorhand Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Beate.S. 04.09.19, 10:00Zum zitierten BeitragNur die Benachrichtigungen unter dem "Glocke-Symbol" ist mir noch ein Rätsel. LG Beate
Die stehen vielleicht weiter unten in der Liste.
Oder sind eventuell durch einen Filter (links oben) ausgeblendet.
Du kannst auch alle Nachrichten auf gelesen stellen (rechts oben).
Beate.S. Beate.S.   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank motorhand, ich suche nochmal.
Beate.S. Beate.S.   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann keine QM´s öffnen und weiß immer noch nicht, woran es liegt ... Popur-Blocker ist deaktiviert. 4 Nachrichten werden angezeigt, aber ich kann keine lesen.

Vielleicht kann jemand helfen?

Grüße Beate
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben