Benachrichtigung per Mail

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jörg Uhlemann Jörg Uhlemann   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotofreunde,
ich bekomme seit ein paar Monaten nur sporadisch die Benachrichtigung meiner Kommentare per Mail.
Hatte schon eine andere E-Mail Adresse hinterlassen aber da war das gleiche Problem.
Geht es Euch auch so oder muss ich den Fehler bei mir suchen.
Gruß Jörg
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jörg,

Danke für Deine Nachricht. GMX und Web.de sind leider Provider, die die Mails der fotocommunity gern blockieren. Ich persönlich empfehle einen Wechsel z.B. auf Gmail. Der Erfahrung nach, erreichen dort alle Mails den Empfänger.
LG!
Lars
Zuletzt geändert von Lars Ihring am 05.06.21, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 05.06.21, 22:38Zum zitierten BeitragHallo Jörg,

Danke für Deine Nachricht. GMX und Web.de sind leider Provider, die die Mails der fotocommunity gern blockieren. Ich persönlich empfehle einen Wechsel z.B. auf Gmail. Der Erfahrung nach, erreichen dort alle Mails den Empfänger.
LG!
Lars
wäre es da nicht clever etwas am Template zu ändern? Sowas auf die User abzuwälzen ist eig immer unclever und niemand wird wegen einer Website einen neuen Mailprovider nutzen, zumindest nicht aktiv.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo tino,
Danke für Deine Antwort. Leider ist die Lösung des Problems nicht ganz so einfach. Wenn es zudem das Template wäre, dann wären alle Nutzer immer betroffen. Dies ist nicht der Fall.
Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir das Problem im Auge haben.
LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben