Bedienung der App auf dem Smartphone

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Uwe-Krieger Uwe-Krieger   Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die App für die Anwendung unterwegs. Kann ich dort auch nach Stichworten suchen? So eine Funktion finde ich nicht. Habe ich die übersehen oder gibt es die nicht.
Kann mir jemand helfen.

Danke
Uwe
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Uwe,

die App bildet nur einen kleinen Teil der Funktionalität der fotocommunity ab. Um alle Funktionen nutzen zu können, kannst Du die fotocommunity auch auf mobilen Geräten in einem Browser nutzen.

Viele Grüße,
Thomas
Uwe-Krieger Uwe-Krieger   Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Thomas,

die Info hat mir geholfen. Manchmal bin ich mir halt nicht sicher ob ich die Software richtig bediene.

Viele Grüße
Uwe
Christian Par. Christian Par.   Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich nur ein rotes X, wenn ich über die App rechts oben auf das Eigene-Profil-Männchen klicke und anschl. gleich das erste Symbol "neue Fotos von Personen, die ich folge" auswähle. Neuinstallation der App brachte keine Besserung.

Gibts hier aktuell einen Bug oder hab ich eine Einstellung falsch gesetzt??

Danke

BG
Christian
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Par. 18.07.18, 21:19Zum zitierten BeitragHallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich nur ein rotes X, wenn ich über die App rechts oben auf das Eigene-Profil-Männchen klicke und anschl. gleich das erste Symbol "neue Fotos von Personen, die ich folge" auswähle. Neuinstallation der App brachte keine Besserung.


Hi Christian,
kannst Du uns bitte sagen, um welche App es sich handelt, was für ein Gerät und welches Betriebssystem Du nutzt?
LG!
Lars
Christian Par. Christian Par.   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,
ja klar gerne.
Es handelt sich um die fotocommunity-App Version 1.3.6000. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) mit Android Version 7.0 und aktuellen Updates / Patches.
Mit der Web-Version hab ich weder auf dem Handy noch auf einem Windows-PC Probleme.

BG
Christian
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Info. Probleme sollte es an sich nur bei Android 4.4.4 oder älter geben.
Besteht das Problem noch immer? Oder war es ein temporäres Problem? Praktisch werden alle Bilderlisten identisch ausgeliefert. Daher ist es merkwürdig, wenn nur eine nicht ginge. Wenn was kaputt wäre, dann müssten alle Listen nur Kreuze anzeigen.

LG!
Lars
Christian Par. Christian Par.   Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habs grad nochmal getestet, aber das Problem besteht nach wie vor.
Z.B. die Liste der "kommentierten" Bilder sieht passt einwandfrei. Ich hatte nur einen Tag oder vielleicht auch nur ein paar Stunden das Problem, dass ich auf gar keine Fotos mehr zugreifen konnte (bis auf die eigenen). Das war aber nur ein temp. Problem.

Ich versuch, sobald sich die Gelegenheit bietet, mit meinem Account mich auf einen anderen Handy über die App auf die Liste zuzugreifen. Ich berichte, sobald ich was weiß...

DANKE
Christian Par. Christian Par.   Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß nicht was sich verändert hat, aber seit gestern funktioniert die App wieder problemlos. Keine Updates / Neustart usw. durchgeführt.
Danke für den Support

BG
Christian
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi christian,
Danke für die Rückmeldung!
LG!
Lars
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben