Antwort vom FC Support

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jens Pönisch Jens Pönisch   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir werden so schnell wie möglich antworten.

Das war die standardisierte Antwort auf mein Anliegen vom 18.11.21......Hm, so schnell wie möglich, das ist sehr dehnbar. Ok, darum versuche ich es hier mal mit meinem Anliegen:

Ich habe in meinen öffentlichen Favoriten ein Foto gespeichert, welches ich jetzt in private Favoriten speichern wollte. Dabei musste ich feststellen, dass es dieses Bild bzw. User nicht mehr gibt in der FC. Jetzt kann ich das Foto nicht mal aus meinen Favoriten löschen. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank und Gruß Jens
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jens,

mein Kollege Thomas hat Dir direkt am 18.11.2021 geantwortet:

OUT: 18.11.21 19:19 BY: Thomas Agit
Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Schicke uns bitte mal den Link zu diesem Bild, wir lassen das dann mal überprüfen.

Viele Grüße,
Thomas
http://www.fc-user.de/16436


----------------------------
Deine Anfrage vom 2021-11-18 17:53:17:

>Ich habe in meinen öffentlichen Favoriten ein Foto gespeichert, welches ich jetzt in private Favoriten speichern wollte. Dabei musste ich feststellen, dass es dieses Bild bzw. User nicht mehr gibt in der FC. Jetzt kann ich das Foto nicht mal aus meinen Favoriten löschen. Gibt es dafür eine Lösung?
>Vielen Dank und Gruß Jens
Jens Pönisch Jens Pönisch   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, die Mail hat mich leider nicht erreicht oder ich hab sie übersehen, sorry.
Ja den Link zum Foto, wie soll das gehen? Das Bild gibt es nicht mehr in der FC. Der User hat es gelöscht oder sein gesamtes Profil. Das Foto wird aber noch in meinen Favoriten angezeigt. Klicke ich es an, kommt die Meldung, daß es gelöscht wurde. Um welches Bild es sich handelt, seht ihr in meinen öffentlichen Favoriten, es ist das einzige Farbbild.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jens,
Danke für Deine Nachricht. Wir haben das Foto aus Deinen Favoriten entfernt.

Liebe Grüße,
Lars

(PS: GMX blockiert leider des öfteren Mails der fotocommunity. Ich persönlich empfehle eine Adresse von gmail für die fotocommunity zu nutzen. Da gibt es keine Zustellungsprobleme.)
Jens Pönisch Jens Pönisch   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke. Ich schaue mal in den Spamordner, da kann ich es ja einstellen.
VG Jens
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben