r21 oder r25 im Display Nikon D200?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ma R Ma R Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wenn ich mit meiner Nikon D200 fotografiere wechsel im Display oben jedesmal wenn ich den Auslöser andrücke (Fokus)
die Anzahl der noch verbleibenden Aufnahmen in ein "r21" oder "r25". Fotografiere kann ich normal, scheint alles in Ordnung.
Ich weiß nur nicht, was diese Anzeige bedeutet und auch der Nikon Support muss mich erst zurückrufen, weil direkt niemand die Antwort wusste. In der Anleitung steht auch wohl nix dazu.

Wer kann mir sagen was dieses r21 oder r25 bedeuet?

Das "r" kann auch ein Haken sein.

Danke
Andreas Sturm Andreas Sturm Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dafür wäre das Handbuch eine vortreffliche Quelle! Die Zahl zeigt den verfügbaren Speicherplatz (in Anzahl von Bilder) deines kamerainternen Puffer an.

Gruß Andy
Ma R Ma R Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Antwort.
Das Handbuch ist nun mal ziemlich dick und selbst die Frau vom Service die mich zurückgerufen hat, sagte, dass diese "Meldung" NICHT im Handbuch steht, weil sie sie nicht finden kann.
Andreas Sturm Andreas Sturm Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte!;)
Deutsches Handbuch Seite 27.
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"r" steht für "remaining" (wieviel Bilder noch in den Pufferspeicher passen)
Das ist übrigens nicht nur bei der D200 so...
Claus Döpelheuer Claus Döpelheuer Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.fotoimage.de hilft
Ma R Ma R Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:www.fotoimage.de hilft


Spam!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben