benötige Testaufnahmen WW

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Torsten Meyer jun. Torsten Meyer jun. Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne vom Sigma 10-20 mm, Tamron 11-18 mm. Und vom neuen Tamron 2,8/17-50 mm. Wer kann mir Links nennen/Photos zeigen? Und gern auch Kritik und Anmerkungen dazu ...
Ralf I S I Ralf I S I Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau mal in mein Profil, dort sind einige WW Aufnahmen aus London mit dem Sigma 10-20
allerdings alle bearbeitet, bin aber grundsätzlich begeistert von den Objektiv und würde es mir wieder kaufen !"
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-info:Objektivtests]
Torsten Meyer jun. Torsten Meyer jun. Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gern noch mehr! Und zu gern echte hochaufgelöste RAWs o. JPGs ...

@ Ralf: Danke!
@ Marc: Auch danke, da habe ich schon geschaut und ne Menge gelesen, kann aber sehr gut noch weitere Testaufnahmen zur Bewertung gebrauchen. Gerade Testaufnahmen zu den beiden Tamrons.



Nachricht bearbeitet (15:55h)
Timo Neiseke Timo Neiseke Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://ct-entertainment.blogspot.com/

Dort sind 2 Bilder von dem Sigma 10-20. Unbearbeitet. Beim ersten hielt ich die Cam schräg, desshalb kippen die Bäume im Hintergrund um :)
Ich bin auch sehr begeistert von der Linse.
Gisbert Keller Gisbert Keller Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:3893339]


[fc-foto:3888466]

Ein Vergleich zum Nikon 17-55:
[fc-foto:3791310]

Unter den Fotos ist jeweils ein Link zur Datei in Vollauflösung.
Viele Grüße Gisbert
S.Roesner S.Roesner Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier gibts hochauflösendere fotos:

http://www.fotouristen.de

aber die linsen musst du selbst finden.

vielleich hilft`s ja ?!

gruß

Sacha
Torsten Meyer jun. Torsten Meyer jun. Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen herzlichen Dank. Das Sigma 10-20 mm werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Macht einen sehr guten Eindruck.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben