nikon löst nicht mehr aus

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
christine müller christine müller   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben?
Meine Nikon D5200 löst nicht mehr aus,es erscheint Fehler.drücken sie den Auslöser erneut.

Grüße von Christine
Wolfgang Kohl Wolfgang Kohl   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
als Vorschlag, ggf. mal die "Problemlösungsliste" lt. Referenzhandbuch ab S. 224 ff. abarbeiten, und wenn dann keine Lösung, mit dem Nikon-Service in Verbindung treten (sehr gute Erfahrung mit dem Nikon Service Point Dresden, Tel.:0351 8626290 oder E-Mail: service@nikonservice-dresden.de).
vgw.
christine müller christine müller   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Woldfgang,
Dresden ja ich weiß,aber das dauert ewig.Ich werde meine Kamera wohl hinschicken.
Ich dachte nur,daß jemand genau dieses Problem auch hatte.Danke für die Links.
Grüße von Christine
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben