Wo ist der Auslöser? Wie funktioniert die Sensorreinigung oder der Schutzfilter? Was muss ich beim Kauf einer D-SLR-Kamera beachten? Kommen Dir diese Basis-Fragen bekannt vor? Dann findest Du hier die Antworten.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Siegfried B.

D70 wer nutzt hohe ASA

Ist 'ne 4er Version, welche genau weiss ich nicht.
01.02.05, 17:55
Ist 'ne 4er Version, welche genau weiss ich nicht.
85 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Würdet ihr das bei Ebay kaufen?

Kai Bergmann schrieb:

Zitat:Oh Mann, Garrit, Ich versuche hier (L.E.) seit 2 Wochen
krampfhaft einen Händler zu finden bei dem ich nicht schon nach
10 Sekunden merke daß ich als Laie mehr Plan habe...

Saturn-MM kannst eh vergessen ("Ja nehmen sie die, die ist
gut....") und die am Leuschner Platz, in der Seitengasse
richtung Burgplatz, wollen außer "Ja" und "Nein" irgendwie
nicht sprechen oder was weiß ich! Andere hab ich noch nicht
gefunden die den Anschein machen ne D70 mal angeschalten zu
haben...

Hast Du noch´n Tip? (Würde ich nachher sogar gleich noch
hinfahren)


Überraschenderweise bin ich im Mediamarkt im Saalepark sehr gut zum Sigma 500 beraten wurden, die Verkäuferin war nett und kompetent und - interessiert (!) an dem Kram, das sie verkauft. Preise und Angebot sind nicht so doll, ich konnte aber etwas handeln!
Grüsse
Garrit
443 Klicks
Nach
oben