EOS D450 auf EOS 7D MarkII

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Preis und Speicherfähigkeit/kosten(Im Sinne von "Ich verliere den Nutzen des SD-Slot") sind wirklich interessant. Ich hätte einen höheren Betrag erwartet da die Karte ja wohl alles kann was das WiFi der 80D auch kann.

Interessant wird noch die Reichweite bzw. der Akku-Verbrauch im Vergleich zur 70/80, die Karte steckt ja praktisch "im" Metallgehäuse der 7D2 und hat ggf. eine kleinere Antenne.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da Du mit der 7d MKII schon liebäugelst würde ich denken, dass Du sie Dir für Deine Bedürfnisse schon näher angesehen hast.
WLan dürfte für Dich nicht vorrangig eine Rolle spielen und könnte wie schon beschrieben, in Kürze kostengünstig nachgerüstet werden.
Zu Deiner 450d kann ich nichts sagen. Ich habe hier aber den direkten Vergleich von 550d zu 7d MKII.
Und das sind schon Welten !
Wenn die Perfomens der 7dMKII für Deine Belange in Frage kommt, ist sie uneingeschränkt zu empfehlen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Brinkhues 06.09.16, 18:50Zum zitierten BeitragInteressant wird noch die Reichweite bzw. der Akku-Verbrauch im Vergleich zur 70/80, die Karte steckt ja praktisch "im" Metallgehäuse der 7D2 und hat ggf. eine kleinere Antenne.

ca. 10 Meter.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, aber wahrscheinlich unter idealen Bedingungen. Bei mir sind immer noch Grashalme und Erdaufwürfe dazwischen. Bisher habe ich für diese Zwecke ein entsprechend langes USB Kabel...
bluevelvet50 bluevelvet50 Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Launcher 08.09.16, 09:33Zum zitierten BeitragJa, aber wahrscheinlich unter idealen Bedingungen. Bei mir sind immer noch Grashalme und Erdaufwürfe dazwischen. Bisher habe ich für diese Zwecke ein entsprechend langes USB Kabel...

sorry, wie lange ist dein USB Kabel,je länger um so schlechter ist die Verbindung .....meine Annahme im Regelfall !!!
lg HP
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bluevelvet50 10.09.16, 12:42Zum zitierten Beitragsorry, wie lange ist dein USB Kabel,je länger um so schlechter ist die Verbindung ....

Hatte auch Bedenken.. 30 Meter ohne Verluste, da war ich sprachlos ! Funzt super !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben