Endlich Euros: D70 oder 20D ...Welche soll ich nehmen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Holger Nagel Holger Nagel Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Diese Threads führen doch zu nichts ... immer wieder die gleichen Grundsatzdiskussionen über Kaffee oder Tee, BMW oder Mercedes, Blond oder Braun, ...

Schafft endlich eine Rubrik: KAUFBERATUNG und packt den ganzen Mist da rein.

Gruß,
Holger

PS1: Nein, ich kaufe keine neue Kamera; bin mit meiner 10D voll zufrieden. Ich habe übrigens damals CANON NIKON vorgezogen, weil meine EOS 30 einfach besser in meine Hand passte als die kleine F80.

PS2: Welcher Depp trifft seine Kaufentscheidung tatsächlich auf der Basis oder als Ergebnis einer solchen Grundsatzdiskussion??

"Ich habe schon seit 14 Monaten alle Artikel zu 20D und D70 im Netz gelesen und möchte nun die Frage stellen, welche ich kaufen soll?? Brauche ich übrigens noch ein Objektiv oder kann ich mein altes benutzen??" PLEASE VOTE
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Holger: resch Dich ab. Ohne diese Fragen, wäre das Forum tod. Es ist ja niemand gezwungen diese Beiträge zu lesen.

LG
der Blaue ...
Holger Nagel Holger Nagel Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Blauer Klaus:

Du liegst doppelt falsch: ich rege mich nicht darüber auf und wenn das Forum diese Art Fragen benötigt, dann ist es tot!!


Fachlich kann doch keiner erwarten auf eine Grundsatzentscheidungfrage hin, eine sinnvolle Antwort zu bekommen. Vertriebstechnisch gesprochen hat die Entscheidung auf dieser Ebene nichts mit fachlichen Argumenten zu tun, sondern kommt aus dem Bauch heraus.

Fachlich sachlich geht es dann eher um Fragen, die diskutiert werden, wenn die Entscheidung gefallen ist für A oder B und eine weitere Diskussion über das WIE zu welchem Preis ansteht.

Du siehst doch nicht allen Ernstes den Zweck dieses Forums darin, über NIKON versus CANON zu diskutieren???

Gruß,
Holger
Benny B. Benny B. Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geb dir ja vollkommen recht Holger, aber damit fängst du ja schon wieder eine sinnlose Diskussion an. Viel besser wäre es gewesen, du hättest gleich einen Thread mit dem Thema "Kaufberatung" erstellt.
Holger Nagel Holger Nagel Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Benny:
Es ging mir genau um das Absurde und Inhaltlose dieser Threads! -> deshalb der Titel

Und um es nocheinmal klar zu stellen: Ich möchte nicht die Diskussionen prinzipiell abblocken sondern vielmehr auf folgendes hinweisen bei der Entscheidungsfindung:

1. Suchen, finden, lesen und verarbeiten von Informationen, die schon da sind! -> Es gibt eine SUCH FUNKTION

2. Offene Fragen oder Unklarheiten in Form von "beantwortbaren" Fragen in die Diskussion einbringen.

3. Für sich selbst die Entscheidung A oder B treffen und nicht danach versuchen, alle anders denkenden Mitstreiter bekehren zu wollen. Letztendlich ist es doch der Bauch der entscheidet, wenn Du das Teil in die Hand nimmst.

Gruß,
Holger
Benny B. Benny B. Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
seh ich ja genauso.
aber es wird immer neue geben, die sich nicht vorher erkundigen. is ja so als wenn man einen fleischesser dazu bringen will vegetarier zu werden. fast sinnlos ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
versuch mal mit der Suchfunktion ohne stundenlanges manuelles Suchen auswertbare Infos zu erhalten - da ist die Frage direkt gestellt wesentlich effektiver und hat den Vorteil, dass man die Antworten auch noch per E-Mail bekommt ...
M.G.. M.G.. Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Asozialer ******

Hier eine ernsthafte Frage vorzugaukeln und Dich dann über die Poster lustig machen findest Du wohl besonders witzig.

Alex



Nachricht bearbeitet (15:41h)
Holger Nagel Holger Nagel Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... @ Silberkorn: wofür steht der 6. Stern??
T.W. Menzinger T.W. Menzinger Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man nehme Cakon!
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
r
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben