D 300S MUltifunktionsschalter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael.Bengel Michael.Bengel Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit den beiden waagerechten Pfeilen auf der Multifunktionstaste bewege ich die Einzelaufnahmen bei der Wiedergabe vorwärts und zurück, mit den senkrechten (oben und unten) schalte ich Infos dazu. Leider ist es bei meiner Kamera umgekehrt, geradezu paradox: Mit den senkrechten Pfeilen bewege ich die Bilder horizontal, also vor und zurück. Wir stelle ich die Multifunktionstasten so ein, dass sie "normal" funktionieren?
kmh kmh Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hol Dir das Handbuch aus dem Netz und setz die Kamera auf Werkseinstellungen zurück.
NikoVS NikoVS Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hierzu => Wie lange der Monitor nach der letzten Benutzereingabe eingeschaltet bleibt, wird mit der Individualfunktion c4 (»Ausschaltzeit des Monitors«) festgelegt (Seite 280). Die Belegung des Multifunktionswählers kann so geändert werden, dass mit den Tasten 1 und 3 durch die Bilder geblättert werden kann und die Tasten 4 und 2 durch die Seiten mit Bildinformationen leiten. Die Belegung des
Multifunktionswählers wird mit der Individualfunktion f3 (»Bildinfos & Wiedergabe») eingestellt (Seite 301)

Seite 301 => Bei der Standardeinstellung »Info13- Wiedergabe42« muss der Multifunktionswähler in der Einzelbildansicht oben oder unten (1 oder 3) gedrückt werden, um durch die Bildinformationen zu blättern. Wird er links oder rechts (4 oder 2) gedrückt, blättert er durch die aufgenommenen Bilder. Mit der Einstellung »Info42- Wiedergabe13« wird die Belegung des Multifunktionswählers vertauscht: Um durch die Bildinformationen zu blättern, muss er links oder rechts (1 oder 3) gedrückt werden. Um andere Bilder anzuzeigen, wird er oben oder unten (4 oder 2) gedrückt. Diese Vorgaben gelten auch für den Multifunktionswähler am MB-D10
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 4 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir würde zu diesem TO zunächst einfallen, dass auf die scheinbar überflüssig gewordene Begrüßungsformel verzichtet wurde - irgendwie unhöflich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben