Welches Photoverarbeitungsprogramm?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 76 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke. Schönes Schluß Wort!
Chris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 77 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rolf:

solche Ausdrucksweisen: "Wir alle haben eine gewisse Trägheit, vom Gewohnten abzurücken. Das gilt auch ganz besonders für Software, die man kennt und mit deren Eigenheiten man zu leben gelernt hat. Also auf gutes Nebeneinander." sind mir sehr bekannt. Für mich ist das die Ausdrucksweise von Leuten, die schwach sind und sich mit solchen "versteckten" Beleidigungen überlegen fühlen. Aber das Schöne dabei ist, in der heutigen Zeit findet man genug Leute, die es halt mitspielen.

Ich erinnere nur wieder an den Thread: http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 21&t=14821


um es kurz und deutlich zu sagen: ich bin sicher, dass wir keine Freunde werden.

ok
FixFoto Spezialist FixFoto Spezialist Beitrag 78 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Otmar!

Tja, dann ist nichts zu machen, bleibst Du halt der Böse hier. Aber wenn Du Deine rethorischen Fähigkeiten für Zwischen den Zeilen lesen und Deine Menschenkenntnis nicht stark verbesserst, wirst Du immer mehr Probleme als nötig haben.

Offenbar kriegst Du alles in den falschen Hals, weil Du es da rein haben willst. Ich könnte Bedauern äußern, aber sowas tangiert mich nicht wirklich. Leute die sowas machen, haben vermutlich Komplexe.

Schwach? Aber nein, ich bin mir sehr bewußt, was ich kann, was ich weiß und was ich bin. Und was ich habe ist Erfolg in dem was ich anpacke.

Gruß,

Ralf
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 79 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Rolf!
Ich zähle mich auch zu den Bösen mit den Komplexen. Meinst du nicht du vergreifst dich im (übrginens sehr infantilen) Ton?

Lieben Gruß
Florian



Nachricht bearbeitet (03.05.2004 - 20:36h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 80 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
Hans Nater Hans Nater   Beitrag 81 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aha!

und warum?

hn
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben