Rahmen-wie?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kati Th Kati Th Beitrag 1 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in der Bildbearbeitung und hab den Adobe Photoshop7. Also wenn ich alles finde aber ich finde einfach nichts womit ich nen Rahmen um ein Bild machen kann.Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Dankeschön.
Gruß Kati
Michael Schnoor Michael Schnoor Beitrag 2 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herr A. Meyer, bitte bitte eine FAQ!
Michael Schnoor Michael Schnoor Beitrag 3 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/search.php?f=11
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier ist eine gute Website, die dir viele Tipps zu PS gibt
http://www.wargalla.de/alle.htm
auch für die Erstellung von Rahmen: Tipp 12/2001 Bild rahmen

ok
Andreas Fischer Art-Photographer Andreas Fischer Art-Photographer Beitrag 5 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also wenn du ein knöpfchen haben willst mit dem du einen rahmen machst dann ist ps 7 nicht das richtige für dich

wobei ich denke das die rahmen mit dem knöpfchen meist ehr nicht so klasse sind wie handgemachte im ps ...wo du tipps findest hat dir ja schon jemand geschreiben
Manfred Vaeth Manfred Vaeth Beitrag 6 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Michael: wie Du hier Leute "abblitzen" oder "auflaufen" läßt, die einfach nur eine Frage stellen....hältst Du das für eine "höfliche Umgangsform"? Wenn Dich solche Fragen nerven, dann solltest Du lieber überhaupt nicht antworten, als solche Sprüche loszulassen. Im Übrigen kann ja niemand wissen, daß Dir das alles schon "in die Wiege" gelegt wurde und Du niemals irgendetwas wissen wolltest, weil Du ja so furchtbar schlau bist ! Vielleicht hätte Deine Schläue ja auch gereicht - wenn schon einen Link anzubieten - dann wenigstens einen, der nicht ins "Nirwana" führt....
LG
Manfred