Powerpointpräsentation von Panoramafotos auf zwei Monitoren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
J-ohann J-ohann Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe zwei Monitore (jeder 2560x 1440) die prima unter Windows 10 zusammenarbeiten.
Nun möchte ich eine Powerpointpräsentation (Office Professional Plus 2016) meiner Panoramafotos erstellen und da bietet es sich gerade zu an, diese Fotos auf den beiden Monitoren anzuzeigen zu lassen. (also 1 Panorama auf beiden Monitoren).
Leider finde ich dazu keine Lösung für meine Powerpoint Version und hoffe hier hat jemand eine Idee.
(Die Lösungen für ältere Versionen funktionieren nicht)

Unter Bildschirmpräsentation kann ich nur Bildschirm Automatisch oder einer der beiden Monitore auswählen aber keine Möglichkeit für Beide.
Mit den Funktionen mit Windowstaste + P kann ich dies auch nicht ändern obwohl da "erweitern" angezeigt wird aber die Monitore sind ja schon erweitert und unter Windows funktioniert dies ja alles.

Gruß
Johann
J-ohann J-ohann Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Offensichtlich bin ich der Einzige der dieses Problem bisher hatte.......schade.....
T ST T ST Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hilft das?
https://support.office.com/de-de/articl ... 4d58248093

Grüße Thomas
J-ohann J-ohann Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider nein, das bezieht sich auf das Anzeigen einer Präsentation auf "einem" Monitor und Sprechernotizen auf dem "anderen" Monitor. Das wird im Internet tausendfach beschrieben, vielleicht weil das auch geht ;-)

Danke trotzdem für die Hilfe
Gruß
Johann
T ST T ST Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, nach der Überschrift "Präsentieren auf mehreren Monitoren" hatte ich anders gedacht.

Grüße Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben