Lightroom (Cloudversion) mit zwei Monitoren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DiOtto59 DiOtto59   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich arbeite mit der neuesten, cloudbasierten Version von Lightroom und würde gerne mit einem zweiten Monitor arbeiten. Die bisherigen Forumbeiträge sich alle auf ältere LR-Versionen und helfen nicht weiter. Kann jemand bei der Einrichtung eines zweiten Monitors behilflich sein oder ist das in der cloudbasierten Version nicht möglich. In der Adobehilfe bin ich leider auch nicht fündig geworden!
Gruß
Dietmar
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die cloudversion hat halt starke Beschränkungen auf einem Desktop, die stammt von einem Tablet und wurde zurückportiert, Druck, zweiter Bildschirm, Loupedeck/Midi-anbindung, vernünftiges Filemanagement - alles Fehlanzeige...
DiOtto59 DiOtto59   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die Info. Das hatte ich schon fast befürchtet!
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die richtige LR Version für Dich dürfte die Classic Version sein, die Cloudversion ist was für Handynutzer deren einzige Kamera das Handy ist...
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was hat LR denn bitte für einen Einfluß auf den zweiten Monitor?????
Ich denke das Problem liegt woanders.....Grafikkarte z.B.!
LG, Christian
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 30.06.19, 18:41Zum zitierten BeitragWas hat LR denn bitte für einen Einfluß auf den zweiten Monitor?????
Ich denke das Problem liegt woanders.....Grafikkarte z.B.!
LG, Christian


Da denkst Du falsch, ein zwei Monitor Setup hat die Kontrollen auf einem das Bild auf dem zweiten Monitor, das muss due Software aber überhaupt erst einmal unterstützen und das macht Lightroom im Gegensatz zu Lightroom Classic nicht!
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach so. Ich hatte gedacht es ginge einfach nur um die Einrichtung eines zweiten Monitors.
LG, Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben