Freistellen von Haarpartien

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
E. Kreisig E. Kreisig Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich möchte ein kinderporträt vor einem unruhigem hintergrund freistellen. mit welchem programm und welchem werkzeug mach ich das am besten? habe es mit dem magischen radiergummi im ps versucht, bin aber an den haarpartien gescheitert.

wer kann mir helfen? danke enrico
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne vom Namen Mask Pro von Extensis und benutze selbst Corel Knock Out. Dies sind beids spezielle Programme, die soweit ich weiß auch beide mit den bedeutendsten Bildprogrammen zusammenarbeiten. Allerdings sind sie beide recht teuer. Gib die Namen mal in einer Suchmaschine ein, um weitere Infos zu bekommen.

Ich selbst habe Knock Out in der Version 1.5 bei Ebay sehr günstig erhalten und bin damit sehr zufrieden. Such auch mal hier im Forum nach, da gibt es schon einige Threads darüber. Das Programm Mask Pro kannst du nämlich irgendwo zum Testen herunterladen.

Wenn ich die Threads entdecken sollte, teile ich es dir mit.

ok
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ein Thread lautet: Anleitung zur sauberen Weichzeichnung (ohne Halo) von Dirk Manns
ein anderer Thread: Aktion: KnockOut zum halben Preis ebenfalls von Dirk Manns

ok
Serdar Ugurlu Serdar Ugurlu   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Corel Knockout.

Ist genial aüßeren Punkt markieren grob und dann inneren Punkt markieren Grob dann auf berechnen drücken und siehe da es geht super einfach gerade mit komplexen Strukturen wie Haaren.

Wenn du magst kannst du es mir mal schicken ich stelle es dir frei.

Sag einfach bescheid OK

Selam, Serdar
E. Kreisig E. Kreisig Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen dank für eure schnellen antworten.

[Corel Knockout]
Zitat:Wenn du magst kannst du es mir mal schicken


handelt es sich bei corel knockout um ein plug-in für corel oder um ein eigenständiges programm. wenn es ein plug-in ist kann ich es ja sicher im ps nicht verwenden? corel besitze ich nicht.

danke enrico
Serdar Ugurlu Serdar Ugurlu   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Corel Knock out in der neuesten Version ist ein Plug für alle gängigen Bildbearbeitungsprogramme.

Selam, Serdar
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben