Foto- u. Bildbearbeitungsworkshop

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kirsten G. Kirsten G.   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,

sicherlich sind wir noch alle keine Profis in Sachen Foto- und Bildbearbeitung (Adobe Photoshop). Auf dem letzten Usertreffen in Kiel kam die Idee auf, für interessierte FC-ler einen Bildbearbeitungworkshop im Raum Schleswig-Holstein/HH (Lübeck, Kiel, Rendsburg, HH) anzubieten. Wir möchten heute vorab abschecken, wer an so einem Workschop Interesse hätte. Da wir uns um Räumlichkeiten mit PC`s kümmern müßten, bitten wir nur um ernsthafte Interessenbekundung. Natürlich müßte auch ein kleiner Unkostenbeitrag entrichtet werden (Raummiete usw.), die Höhe richtet sich nach Personenzahl. Also Nachricht an mich oder Ingo Petzny. Natürlich würden wir uns um fachlich hervorragende Dozenten kümmern.
Liebe Grüsse
Kirsten Gerhardt
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde sagen kauft euch die dvd die es hier zu bestellen gibt, mir hat sie sehr geholfen und warte schon mit großer Erwartung auf die zweite.

http://www.fotodesign-winkler.de/fc/

Michael
Kirsten G. Kirsten G.   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,

ich höre immer wieder, dass Leute mit Büchern und CD`s Probs haben. Ich glaube, es ist einfach besser, wenn man es am PC lernt und Hilfe bekommt (speziell auch bei fragen).

Gruss
Kirsten
Andreas Fischer Art-Photographer Andreas Fischer Art-Photographer Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kirsten G. schrieb:


>.....
>Natürlich würden wir uns um fachlich
> hervorragende Dozenten kümmern.

und wer wird das nun wieder sein?
wird den leuten dann da wieder in 2-3 stunden alles "nötige" vermittelt?

den umgang mit ps lernst du nur durch üben üben üben....
hilfreich sind bücher,tutorials,lernvideos...zb das von adobe ;-)
Kirsten G. Kirsten G.   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andreas,

die Idee kam mir von mir und Ingo Petzny fand sie auch nicht schlecht. Wir haben mit Ingo und Birgit Ritter wikrlich Leute, die was davon verstehen. Ersteinmal vom Fotografieren (Ingo), dann Birgit (Potoshop). Birgit hat sowas schon öfter gemacht.
Gruss
Kirsten
Kirsten G. Kirsten G.   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andreas,

die Idee kam von mir und Ingo Petzny fand sie auch nicht schlecht. Wir haben mit Ingo und Birgit Ritter wirklich Leute, die was davon verstehen. Ersteinmal vom Fotografieren (Ingo), dann Birgit (Potoshop). Birgit hat sowas schon öfter gemacht.
Gruss
Kirsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben