Foto löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Karl-Bernd Skamper Karl-Bernd Skamper Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie lösche ich ein Foto aus meiner Sammlung ?
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Unter dem Bild "Foto editieren" und danach unter dem Bild "Foto löschen"
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Günther Weber 28.06.18, 09:50Zum zitierten BeitragUnter dem Bild "Foto editieren"

Dazu muss man seit kurzem aber zunächst auf "Foto-Optionen" klicken. Erst dann geht das Feld "Foto editieren" auf.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 28.06.18, 13:44Zum zitierten Beitrag
Dazu muss man seit kurzem aber zunächst auf "Foto-Optionen" klicken. Erst dann geht das Feld "Foto editieren" auf.


Also ich klick unter dem Bild direkt auf "Foto editieren". Ohne den Umweg erst nach unten zu scrollen um dann erst die Foto-Optionen aufzurufen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 28.06.18, 18:40Zum zitierten BeitragZitat: FBothe 28.06.18, 13:44Zum zitierten Beitrag
Dazu muss man seit kurzem aber zunächst auf "Foto-Optionen" klicken. Erst dann geht das Feld "Foto editieren" auf.


Also ich klick unter dem Bild direkt auf "Foto editieren". Ohne den Umweg erst nach unten zu scrollen um dann erst die Foto-Optionen aufzurufen :-)


Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen ... Man wird wirklich blind, mit der Zeit, also ich. ;-)
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 6 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 28.06.18, 19:00Zum zitierten Beitrag
Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen ... Man wird wirklich blind, mit der Zeit, also ich. ;-)


Ich reg mal an das der Blogbeitrag, in dem damals die Neuerung vorgrstellt wurde, auch als Podcast veröffentlich wird (also mit Ton). :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben