Flügel für Engel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte bei einem Bild einen Menschen in einen Engel verwandeln, wie mache ich das am besten...bzw...wie krieg ich die Flügel hin...

meine idee: ich fotographier i-wo ein oder mehr federn und bastle dann die Flügel zusammen...

gibts da was besseres oder wie soll ich das anpacken
Thorsten R aus KA Thorsten R aus KA Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn dann mehrere. Vielleicht hast du ja die Gelegenheit, nen Schwan zu fotografieren... da hast ud dann auch gleich n komplettes weißes Federkleid, mit dem du basteln kannst.

und dann kann man sicher irgendwo gratis Bilder runter laden, wo dann auch Flügelbilder dabei sind. Irgendwer kann dir da bestimmt nen Link geben.

Und je nach Bildbearbeitungssoftware gibts sicher für sowas auch fertige Stempel, Pinselspitzen u.ä. zum Downloaden
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:und dann kann man sicher irgendwo gratis Bilder runter laden,
wo dann auch Flügelbilder dabei sind. Irgendwer kann dir da
bestimmt nen Link geben.

Und je nach Bildbearbeitungssoftware gibts sicher für sowas
auch fertige Stempel, Pinselspitzen u.ä. zum Downloaden


hab ich mir auch gedacht...aber i-wie bastle ich lieber selber bevor ich was wo so "halb-legal" runterlad...

pinselspitzen...hört sich gut an...mal schauen...leider ist da oft das problem das die auch nicht "Freeware" sind sondern so "Freeware- aber ned verwenden, produkt verkaufen, eins auf den deckel bekommen" aber ich schau nach...

danke erstmal
stefan-scherb stefan-scherb Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich würde erst mal bei google "engel" eingeben und die bilder der ergebnisse durchforsten. da ist dann doch bestimmt was gutes bei, woran du dich ein wenig orientieren kannst.
Thorsten R aus KA Thorsten R aus KA Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mist, irgendwer hat ihr immer gute Tipps. Da gibt es ne Seite, wo Pinselspitzen ohne Ende für alles erdenkliche runter laden kannst. Grmpf. kein Plan mehr wie der heißt.

Hm, in dem Tread mit den Augenwimpern wurde das glaub das letzte Mal erwähnt...

Gefunden:

http://www.deviantart.com/#order=9&q=Ph ... +Eyelashes

(Tipp von Martin Rodan)

ok, musste halt noch den Weg zu den Federn suchen



Nachricht bearbeitet (19:48h)
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suchwort (fc-Suche): Neoangel
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.deviantart.com/#order=9&q=Ph ... shes+wings

Bei Deviantart läuft alles auf Englisch,
gibst Du "Photoshop Brushes Wings" ein, öffnet sich die Tür zum Paradies ;-)

Jede Menge "Flügel"-Spitzen.
Jedoch kauft, oder zieht man sich hier die Katze im Sack, weil man häufig nicht sieht, wie es mit den Pinselspitzen bestellt ist.

Unter Umständen lädt man sie in Photoshop und klickt sich Spitze um Spitze ohne mit dem Ergebnis, oder dem Erscheinungsbild zufrieden zu sein.

Darum mein Tipp, ladet Euch einen ABR-Viewer herunter und seht Euch die Spitzen vor der Installation an.

Auf diese Weise kann man einen Bildkatalog von seinen Brushes/Pinselspitzen anlegen.

Der abrViewer.NET 1.01 von Luigi Bellanca ist als Freeware erhältlich, benötigt allerdings netframe 1.1 von Microsoft als Hilfsprogramm, welches bei XP-Home nicht dabei ist.



Nachricht bearbeitet (21:44h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man kann auch echte Flügelchen kaufen und sie dem Menschen vor dem Fotografieren anziehen oder in die Hand drücken ....

http://fc07.deviantart.com/fs27/f/2008/ ... _basel.jpg

(Achtug Akt)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben