Expressentwicklung in Berlin?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ricky Mahling Ricky Mahling Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche dringend ein Labor in Berlin das meine Digitalen Dateien Ausbelichtet. Eins wo ich max. ein paar Stunden warten muss. Wo in Berlin ist eigentlich egal. Sollte aber Qualitativ gut sein.

Danke im Voraus.
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
such dir ein Fuji-Labor (oder für alle, die es nicht lassen können das Gegenteil von dem zu schreiben, was zuerst gesagt wurde: Ein Kodak-Labor), wo noch wer drinsteht - Potsdamer platz hat einen guten Picture Point, den ich als symphatisch empfinde und wo man auch mit denen reden kann - und mir wurde einer am Alex empfohlen, der aber nicht auf meinem Weg liegt - deshalb habe ich ihn nie getestet.

Beim Potsdamer Platz kannst Du die Sachen online hinschicken und 2 Stunden (oder 3) später abholen - spart man sich das Warten - und etwas Geld - wobei direkt abgeben und warten in 30 Minuten erledigt ist.

www.piconline.de
Ricky Mahling Ricky Mahling Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke dir erstmal!!!
Ich war heute am Alex www.jet-foto.de.
Bekomme die Fotos zwar erst morgen aber reicht mir.
Wie ist die Qualität am Potsdamer?

Gruss Ricky
Ralf Legler foto-Legler Ralf Legler foto-Legler Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
würde mich bei beiden mal für die quali interessieren ...

deshalb schreib ich hier mal rein.
Gruß Ralf
Florian v. B. Florian v. B. Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe heute eine CD mit Bildern bei einem Minilab in der Prenzlauer Allee abgegeben. Die haben eine Fuji Maschiene und laut betreiber benutzen die keine automatische Optimierung sondern sie machen das höchstens von Hand. Ich habe sie gebeten, dass ganz zu lassen.
Ergebnis und Preis kann ich morgen mal posten.

Florian
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na so gut, dass ich extra hinfahre - ist aber bei jeden Fuji gleich - naja, wenn er ordentlich egpflegt wird ...
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na am PoPla ist die Quali 1a - wenn dein Bildschirm ordentlich kalibriert ist, kann nichts schiefgehen - hatte auch (im Gegensatz zu anderen Anbietern nie Chemieflecken drauf - einmal war ein Fehler im Bild (kein Rand gelassen) und ich habe sofort Ersatz bekommen - mittlerweile kennen alle mein Gesicht und kramen mein Zeug hervor - echt nett soweit ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben