Drucker R 2400 reset

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo , Ich bin neu hier, arbeite noch analog mit der xpan, 6x17 und drucke meine Bilder mit dem R2400 aus. Selbiger hat jetzt dich gemacht, da Service notwendig wäre. Habe aber bereits in mehreren Foren versucht ssc utility für windows 10 runterzuladen, geht nicht. Ständig kommt Zugriff verweigert, kann nicht ausgeführt werden. Das Thema wurde hier schon mal besprochen, finde es aber leider nicht mehr.
Führe, gemäß Winkler, meine Tinten extern ab, trotzdem kommt die Anzeige.
Kann mir jemand helfen?
www.panorama-magica.de
Beste Grüße
Ernst
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habs grad bei soft famous.com runtergelden, weiss aber nicht ob das virenfrei ist.
es heisst SSC Service Utility sscserve.exe
kanns dir auch senden
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke Dir, werde es nochmals probieren
Gruß
Ernst
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geht auch nicht..........
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://daten-transport.de/?id=u4a6rayqbcV2
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Hilfe, ging mit wicreset kostet 9 Euro die Rücksetzung funktioniert aber.
Hab jetzt anderes Problem. Es drucken die 4 Schmuckfarben und die Hauptfarben gar nicht. Das war kurz vorher schon mal
Hatte das schon jemand?
Gruß
Ernst
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben