Diskussion zur Digiart-Challenge 195

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Misme Misme Beitrag 1 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Angela,
in der 194. Wurde um „ein kleines "Making of" gebeten, um etwas „Freiwilliges“.
Bei Dir klingt das so: „Würde mich auch über ein "Making-Of" freuen, dieses ist bei Nutzung von KI-Elementen Pflicht.“
Hier wird m. E. Spaltung in die Challenge hineingetragen. Deine Haltung zu KI ist bekannt. Jetzt aber zu diskriminieren, erlebe ich als unangemessen, zumal diese „Pflicht“ ohne Begründung bleibt und die 195. Challenge somit ein Geschmäckle erhält. Schade!
Um im Bild zu bleiben. An dieser Haltestelle warte ich nicht auf den Bus. Er wird ohne mich fahren.
Dir und allen Reisenden wünsche ich eine kreative 195. Challenge mit vielen interessanten Beiträgen!
LG Misme
Davina02 Davina02   Beitrag 2 von 3
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Misme 31.07.23, 08:17Zum zitierten BeitragLiebe Angela,
in der 194. Wurde um „ein kleines "Making of" gebeten, um etwas „Freiwilliges“.
Bei Dir klingt das so: „Würde mich auch über ein "Making-Of" freuen, dieses ist bei Nutzung von KI-Elementen Pflicht.“
Hier wird m. E. Spaltung in die Challenge hineingetragen. Deine Haltung zu KI ist bekannt. Jetzt aber zu diskriminieren, erlebe ich als unangemessen, zumal diese „Pflicht“ ohne Begründung bleibt und die 195. Challenge somit ein Geschmäckle erhält. Schade!
Um im Bild zu bleiben. An dieser Haltestelle warte ich nicht auf den Bus. Er wird ohne mich fahren.
Dir und allen Reisenden wünsche ich eine kreative 195. Challenge mit vielen interessanten Beiträgen!
LG Misme


Liebe Misme,

tut mir leid, wenn das bei dir so herübergekommen ist. Ich will keine Diskriminierung. Möchte aber bei KI-Elementen sehen wie das Bild entstanden ist. Das ist der einzige Grund. Falls du dich an die Diskussion zur Wiederbelebung der Challenge erinnerst, dort wurde abgestimmt. Die Mehrheit hat sich für den Einsatz von KI-Elementen und zugleich Stellung eines Making-Of's ausgesprochen. Das habe ich einfach nur aufgegriffen. Ich hätte es besser wie Linda formulieren müssen, mein Fehler! Schade, dass du nicht teilnehmen möchtest.

LG Angela
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 3 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Misme, leider kann ich dir keine FM schreiben (hier gehören eigentlich Bilder rein und keine Diskussionen): Die "Regeln" bestimmt ausschließlich die Ausrichterin, die können bei der nächsten Challenge wieder ganz anders formuliert werden. Der Satz "Dieses ist bei der Nutzung von KI-Elementen Pflicht" bezieht sich also ausschließlich auf die Challenge 195 und muss auch nicht begründet werden. LG, Janne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben