Digiart Contest Teil IV

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
villadunkelbunt villadunkelbunt Beitrag 61 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
och da will ich auch hin.heul
naja wir gehen halt schön brav arbeiten,wie sich das gehört.
grrrrr

lg nicole
Neo Art Neo Art Beitrag 62 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so hier die auswertung :

platz 1.) disqualifiziert ;o)))
platz 2.)
Hommage an ein altes Radio........vergangene Zeiten Hommage an ein al… Rowena Rowena 13.07.07 17

platz 3.)
[fc-foto:9737569]


ich danke allen fürs mitmachen ... ich hoffe es hat euch wieder ein wenig spass gemacht ;o)) mir ja !

lg neo
Mondfee Michi Mondfee Michi Beitrag 63 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Neo-Hase ;-): Öhm ...sag mal.... zähle ich nun falsch oder du ? Bei mir ist auf
Platz 1:
Hommage an ein altes Radio........vergangene Zeiten Hommage an ein al… Rowena Rowena 13.07.07 17

Platz 2:
[fc-foto:9674390]

Platz 3:
[fc-foto:9737569]


LG Michi


P.S: Ich gratuliere den wohlverdienten Siegern (vor allem Rowena *malRosenstraussrüberreiche*) und es hat mir irrre viiiieeel Spass gemacht mit euch zu basteln ! Ich hoffe doch euch auch ?



Nachricht bearbeitet (15:36h)
Birgit Guderian Birgit Guderian Beitrag 64 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ne,ne Neo *lach* disqualifiziert;-)
ab auf Platz 2!

ok, jetzt wollte ich es aber auch wissen und komme auf das Ergebnis von dir Mondfee Michi.

niemand ist ohne Punkt diesmal!!!!!! Glückwunsch an alle!!!!

meine Erbsen-Zählung lt.

Platz 1 = 15 Punkte für Rowena "SUPER"

Platz 2 = 11 1/2 Punkte für NEO "KLASSE"

Platz 3 = 7 1/2 Punkte für Miguel "TOLL"

lg an ALLE
und dir Michi einen tollen Urlaub, du heimliche Gewinnerin nach dieser Anstrengung*zwinker*


ROWENA, alle Augen auf dich!
Ich hoffe du führst unsere kleine monatliche Veranstaltung weiter und trägst uns bald deine Idee vor.

biba, bigu
Neo Art Neo Art Beitrag 65 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
boahh ... mist ... erwischt :o(((((((((((

herzlichen glückwunsch rowena !!!!

soo ... michi erstmalwieder auf dunkelblau stellt ;o))) und einen wunderschönen urlaub wünscht ;o))) erhol dich gut von uns !!!

mal einen ganz komischen blick zur erbsenzählerin wirft ;o))
... jaja ihr habt ja recht ... das ihr auch alles nachprüfen müsst *tztztzzzz ;o)))

und nun bin ich auf das nächste thema unserer siegerin gespannt ... rowena, was darf es werden um dein herz zu erfreuen ???

lg neo *spass muss sein ;o)))

ps: marko hatte mich gefragt ob wir nicht mal einen kleinen contest in richtung comic-stil machen wollen ... so wie er gerade im forum diskutiert wird ... nur so als anregung, falls rowena noch keine passende idee hat ;o))
villadunkelbunt villadunkelbunt Beitrag 66 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
herzlichen glückwunsch auch von mir an die verdienten sieger.:-)
hat mir auch wieder super spaß gemacht,auch wenn ich im moment weniger zeit habe,da ich viel lernen muß und nicht in urlaub kann.heul^^

aber erwarte gespannt das nächste thema und freu mich schon riesig.

lg nicole
Rowena Rowena Rowena Rowena Beitrag 67 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Yuppi, das freut mich sehr, erst einmal 2 dritte Plätze und jetzt hat mein altes Radio doch tatsächlich Platz 1 errungen
Ich bedanke mich bei allen, die dem Radio ihre Stimme gegeben haben

Glückwunsch auch an Platz2 und 3 und allen Teilnehmern, zudem freuen wir uns ja über jeden neuen Mitpixler...:-))

Ich habe auch schon eine neue Contestidee, die zunächst vielleicht einfach erscheint, es im Grunde aber nicht ist, wir arbeiten alle am selben Bild, so ist viel Kreativität gefragt und ein direkter Vergleich möglich
Es ist das Gesicht einer FRau, das direkt verändert, bearbeitet werden muß, entweder Retouche, Dark Art, komplett um - einfärben, Haare verändern, Augen etc., vielleicht entsteht ein Vampir, Model, böse Tante, Business Women, what ever..............nur Bildmanipulationen im Bild, keine anderen Bildteile verwenden

Ich hoffe es macht Euch Spaß und Ihr macht alle wieder mit

Beginn: 10.08.2007 - Ende: 20.08.2007
Voting: 21.08. - 30.08.2007

Ausgangsbild in hoher Auflösung folgt;

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9847776


Portrait Women Portrait Women Rowena Rowena 10.08.07 162


(wurde automatisch verkleinert )


LG Rowena



Nachricht bearbeitet (12:20h)
Marko Jakobi Marko Jakobi Beitrag 68 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nettes Gesicht, saved & ich hoffe ich bekomm diesmal wieder Zeit um mitzumachen.
Mondfee Michi Mondfee Michi Beitrag 69 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danköö für die lieben Urlaubswünsche ! Und euch viel Spass beim nächsten Contest. Ich mach ja dieses Mal nicht mit da ich da gerade im Urlaub bin obwohl mich diese Aufgabe doch sehr reizen würde ! Umso gespannter bin ich auf eure Resultate :-). Also viel Spass und Kreativität und bis denne

Michi :o)
Rowena Rowena Rowena Rowena Beitrag 70 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Michi, wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub, schade das Du am Contest nicht teilnehmen kannst

NEO, eröffnest Du, wie immer den neuen Contest Thread Number 5??




VG Rowena
Neo Art Neo Art Beitrag 71 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja mach ich ;o))

hier entlang:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 1&t=136841



Nachricht bearbeitet (15:31h)
Neo Art Neo Art Beitrag 72 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ACHTUNG ACHTUNG ... der MARTIN is im voting *grins
.Gato Miguel. .Gato Miguel. Beitrag 73 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte erstmal den Gewinern der ersten beiden Plätzen gratulieren für ihre tolle Leistung.
Es hat mich gefreut dass dein Bild gewonnen hat Rowena, es ist wie gesagt mein persönlicher Favorit und diese neue Idee, die du uns bringst für dn nächsten Contest ist super, bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommen wird :-).
Dir gratuliere ich auch Neo, dein Bild ist auch mein zweit Favorit ;-), dieser digitalisierter Magier musste schon weit kommen^_^.
Und jetzt bedanke ich mich auch für den dritten Platz, hat mich wieder sehr gefreut, einen der ersten Plätze zu erreichen :-D.
Gruß
Miguel
Rowena Rowena Rowena Rowena Beitrag 74 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Miguel Gratulation auch an Dich und ein liebes Danke!

Wir sehen Dich im Contest Number Five???


PS: Hätte so gern für den Martin mein Vote abgegeben, geht aber leider nicht, als Free Member...

Drück einfach die Daumen

VG Rowena
.Gato Miguel. .Gato Miguel. Beitrag 75 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Rowena² :-)
danke dir auch
ja ich werd schon was machen für deinen fünften teil, der wie es aussieht ein totaler erfolg ist, wirst mit sicherheit ein rekord erreichen für die anzahl der beiträge. Ich hoffe nur, die meisten dignieren sich am ende seine stimme zu geben beim voting, vielleicht sollte man das auch denen schon deutlich machen^^
Jetzt wird es verdammt schwer werden aufzufallen und einen guten platz zu erreichen bei soviel konkurrenz.
schönen gruß aus grevenbroich :-)
Miguel

ps: ich drück dir auch die daumen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben