Digiart-Challenge 109 -Roboter

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Coffy Coffy Beitrag 76 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wow Wow Wow Schmutzsucherin, du wirst in deinen Bemühungen von deinen eigenen Unfähigkeiten abzulenken, immer giftiger. Aber nicht das du denkst mich würde das treffen, es erfüllt mich mit Stolz zu sehen was ein Bild von mir mit dir anrichtet.
Zuerst dachte ich, ich sollte das besser mal melden, aber wenn ich das tue und dein Beitrag würde verschwinden, würden die anderen Teilnehmer nicht sehen wie du wirklich tickst.
Deshalb soll das hier nicht nur stehen bleiben sondern ich werde das noch auf Facebook veröffentlichen, denn du
gehörst zu einer besonderen Spezies:

Als Rabulist wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht.
Die Rabulistik dient dazu, in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position recht zu behalten. Erreicht wird dies durch Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen etc. Die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge sind dabei fließend.
Dabei werden rhetorische und argumentative Techniken angewendet, um recht zu bekommen – unabhängig von oder sogar entgegen der Sachlage, z. B. mittels „Wortverdreherei“ und „Haarspalterei“, oder durch das Anhäufen immer neuer Argumente. Als Vorbild galten die antiken Sophisten, die gewerbsmäßig Streitgespräche unabhängig von ihren persönlichen Überzeugungen austrugen und dabei angeblich mehr Wert auf argumentativen Erfolg als auf Konsistenz.


Du kannst mich beleidigen, beschimpfen und lügen soviel du willst. So gut pixeln wie ich , wirst du NIE!
Und schauen wir mal bei der nächsten Challenge was ich dann für ein Bild pixel, nicht das du dann in Steine beißt und mir die Schuld gibst weil du dir an mir die Zähne ausbeißt.


Von mir natürlich auch die herzlichsten Grüße
Mali
Sibylle O. Sibylle O. Beitrag 77 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag


Racheengel aus der Zukunft Racheengel aus de… Sibylle O. 18.04.16 16
aosa aosa   Beitrag 78 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
meine Beiträge:

1.
[fc-foto:37901595]


2.
[fc-foto:37937663]
Luisun1 Luisun1 Beitrag 79 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So jetzt habe ich es hoffentlich Kapiert
Hier meine zwei Beiträge zur Digiart-Challenge 109 -Roboter

1.

the missing link oder Prof Hastig wundert sich the missing link… Luisun1 09.04.16 9


2.

Robo Tinker Bell vs Fliegenpeter Robo Tinker Bell… Luisun1 18.04.16 9


Gruß Lui
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 80 von 98
6 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Coffy,
da du mich auf rot gesetzt hast, unter deinem Bild aber über mich richtest muss ich es leider hier schreiben.

______________________________________________________________________________________
Coffy, gestern um 9:02 Uhr
@Uwe Garz
Gerne würde ich dein Kompliment, den Hut vor einer guten Arbeit ziehen, an dich weitergeben, aber das geht nicht.
Schauen wir uns mal dieses Composing von dir an:

[fc-foto:37489451]


Du hast nicht EINE Quelle angegeben! Behauptest das alles von dir ist. Die Vögel die reingestempelt wurden auch? Oder den Render ? Die Person oder den HG? Ja? Alles deines?
Dann die BA die mir zeigt das du noch jede Menge lernen musst. Und du willst mit dem Finger auch mich zeigen?
_______________________________________________________________________________________
Unter dem Bild steht : Bis auf die Vorlage aus eigenem Material.

Hier nur für dich:
Vögel habe ich mühsam frei gestellt trotz hellem Hintergrund.
Die Person bin ich (Selbstauslöser)
Der Hintergrund ist von einem Hochhaus in Berlin fotografiert für 5€ Fahrstuhlgebühr
Der Flieger ist aus einer alten Mic und deren Turbine gebastelt.
Die Bearbeitung ist sicher nicht perfekt aber es ist alles von mir.
Ich brauche keinen fertigen Hintergrund, der schon ein echtes Meisterwerk darstellt, aus dem Netz.
Da lerne ich doch lieber selber wie man so etwas macht und wenn es noch so lange dauert.
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 81 von 98
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe etwas vergessen, bevor noch fragen von dir kommen.
Die Panzerkappe und Gasmaske findest du in meiner Bauerntruhe
Render? weiß nicht was du da siehst oder meinst.
Coffy Coffy Beitrag 82 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Uwe

Bist du jetzt sauer? Warum rechtfertigst du dich denn? Du hast doch alles richtig gemacht und nur weil ich das in Frage stelle musst du doch nicht aus der Haut fahren.

Nun hoffe ich das diese kleine Lektion dich und andere etwas vorsichtiger werden lässt in Bezug auf öffentliche Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen, denn jeder kann das so machen. Einfach etwas behaupten was nicht stimmt nur weil man Lust darauf hat.
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 83 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So noch ein eigener Versuch zum Thema


[fc-foto:37940014]
Reimund List Reimund List   Beitrag 84 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun habe ich Nummer drei:

[fc-foto:37940774]
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 85 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Coffy, wenn du mich schon auf ignorieren setzt solltest du es auch konsequent durchziehen!
Coffy Coffy Beitrag 86 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Uwe

??????????????????????????????
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 87 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein dummer Fehler hatte sich eingeschlichen so habe ich es nochmal geändert.
Danke für die zahlreichen Anmerkungen habe mich sehr gefreut.
Neues Ergebnis


Die Übernahme Die Übernahme fotofreund51 20.04.16 12
Maria J. Maria J.   Beitrag 88 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So, geschafft ..!
Die beiden letzten sind nun auch noch fertig geworden.
Da ich zum Voting nicht da bin, braucht ihr natürlich auch an mich keine Punkte vergeben ..!
Ich wollte nur mal wieder mitmachen ...
und ein bisschen mit den hübschen Robotern spielen ... ;-)
Vielen Dank, Peter!!


Der arme Poet ... Der arme Poet ... Maria J. 19.04.16 33


Mit großem Interesse ... Mit großem Intere… Maria J. 20.04.16 20


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
und grüße herzlich,
Maria
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 89 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ein Roboter kann Gefühle entwickeln und vermitteln:

[fc-foto:37946313]


;-)

PS: Und ein kleiner "Entstehungsnachweis":

[fc-foto:37946132]
Sibylle O. Sibylle O. Beitrag 90 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein zweiter Beitrag, diesmal sind sie friedlich ......


Schwanensee Schwanensee Sibylle O. 21.04.16 8
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben