Diasteuergerät Zett / Bässgen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe ein AV Überblendsteuergerät für 2 Dia-Projektoren geerbt, " Zett Digitronic ". Ich möchte gerne dieses verkaufen, da ich aber keine Beschreibung habe fehlen mir die Technischen Daten. Im Internet habe ich schon gesucht, komme da aber nicht weiter. Das Gerät " Bässgen UX Plus " sieht genau so aus wie mein Digitronic von Zett.
Wer kann mir weiterhelfen mit Daten um es zu verkaufen ?
Andr. Müller Andr. Müller Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Zett-Werk wurden immer die Diaprojektoren von Zeiss-Ikon hergestellt. Nachdem Zeiss-Ikon die Produktion von Diaprojektoren aufgegeben hatte, wurden die Geräte eine Zeitlang wieder unter dem Namen Zett angeboten. Es handelte sich um die Ikolux und Pradovit Modelle von Zeiss-Ikon (hießen doch so, oder?). Dann kaufte Leica das Werk. Inzwischen gibt es die Geräte nur noch unter dem Leica-Namen. Ich will damit sagen: Geräte mit der Bezeichnung "Zett" gibt es nicht viele. Diene Chancen bei einem Verkauf steigen, wenn du das baugleiche Zeiss-Ikon- oder Leica-Modell herausfindest. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht hilft dies ja schon ein wenig.
Gruß
Andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben