Corel Photo Paint 8 - Hilfe!!!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, habe ein kleines (für mich großes) Problem. Meine Menueleiste ist mir in dem Programm abhanden bekommen. Hat irgend jemand einen Tip, wie ich die wieder da hinbekomme? In der Hilfe steht zumindest nichts? Falls mich jemand erhören sollte, schon mal im voraus vielen Dank.

Gruß Doris
Jürg Bigler Jürg Bigler Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Doris, Du hast mit aller Wahrscheinlichkeit die Option "Arbeitsplatz maximal vergrössern" gewählt. Das lässt sich leicht mit folgender Tasten-Kombination rückgängig machen:
Alt+A (für Menüpunkt "Ansicht") Das Dropdownmenue "Ansicht" öffnet sich. Nun kannst Du mit der Pfeiltaste bis zum entsprechenden Menüpunkt navigieren und diesen durch Anwählen ausschalten. Viel Erfolg.
Gruss Jürg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jürgen,

danke für Deinen Tipp, es funktioniert wieder.

Gruß Doris
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben