Bugs im Picture Publisher 10 !?!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich benutze obiges Programm nun schon seit Version 7 und wahr irgendwie immer damit zufrieden, nur bei der neuesten Version hab ich diverse Fehler zu denen ich keinerlei Bugfixes im Netz finden konnte.
Zb. lässt sich eine Datei nicht abspeichern...es passiert nach dem klick auf "Save" einfach nix.(kann man das noch Bug nennen?)

Wer kennt dieses Problem und hat ne Lösung dafür ??
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich benutze es sogar seit der 4er Version, allerdings ist die 8er meine letzte Version - habe mir danach von 9 und 10 Demos gezogen, aber neben viel Augenwischerei ist imho nicht viel passiert.
Vor allem schleppen sich viele kleine Fehlerchen durch die Versionen durch, insbesondere ist die GIF-Speicherung eine einzige Katastrophe. Und Supported wurde da eigentlich bisher auch noch keien Version so richtig :-(

Daher meine Empfehlung: Photoshop 6 für 50 Flocken bei ebay (Original, wohlgemerkt!) und neben PicPub her benutzen - mache ich schon länger und ganz langsam kann man sich dann an den Photoshop gewöhnen.
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das macht meine 8er Version auch manchmal, aber nach einem Neustart von PP (manchmal auch von WIN) geht es dann wieder. Ich habe keine richtig konkrete Idee dazu, vermute aber den virtuellen Speicher bzw. die Verwaltung als Übeltäter, weil auch manchmal eine völlig irreale Meldung bezüglich zu wenig Speicherplatz kommt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben