Bildgrößen leicht ändern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
cazue_photo cazue_photo   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, liebe fc-ler,

ich suche ein Programm (für Mac), mit dem ich die Bildgrößen bestehender Fotos leicht verändern kann anhand verschiedener Parameter (Auflösung, lange Kante, MB-Größe etc.).
Man braucht ja für so viele verschiedene Veröffentlichungen immer wieder verschiedene Formate.
Kann mir jemand eine wirklich gute App dafür empfehlen?
Freundliche Grüße in die Runde!
Carsten
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mit der kostenlosen Vorschau geht das alles.
Ausserdem gibt es Bridge, Photozoom, Lightroom, C1 usw... Je nachdem was du alles machen möchtest, Einzelbilder, Batch? und wie dein Ausgangsmaterial aussieht
photo_these photo_these neu Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Resizeimage.net ist eigentlich eine recht gute Möglichkeit direkt kostenlos übers Web die Größe von Bildern zu verändern. Also kannst ja mal einfach reinschauen, ob es alles hat was du brauchst.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben