Bilderübersicht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
anfaenger2015 anfaenger2015   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde,

ich suche eine Software mit der man seine komplette Platte indexieren und seine Bilder darin verwalten kann. Ähnlich ACDSee. Man sollte den Bildern 'Sterne' geben können um sie zu bewerten und somit schneller findbar machen.

Ich nutze AffinityPhoto und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht gibt es dort ja auch eine Art Plugin mit der man das Realisieren kann.

Danke für Eure Antwort

André
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist mit Bridge von Adobe? Sterne und Farbwertung zB. möglich. Kostet nix.
LG, Christian
anfaenger2015 anfaenger2015   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 10.10.19, 13:27Zum zitierten BeitragWas ist mit Bridge von Adobe? Sterne und Farbwertung zB. möglich. Kostet nix.
LG, Christian


Werde ich mir mal ansehen. Bin eigentlich nicht für die Adobe Suite. Hätte gerne eine alternative dazu.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: anfaenger2015 10.10.19, 14:06Zum zitierten Beitrag … Bin eigentlich nicht für die Adobe Suite. Hätte gerne eine alternative dazu.

Warum dann nicht die von Dir selber genannte Alternative
Zitat: anfaenger2015 10.10.19, 10:37Zum zitierten Beitrag … Ähnlich ACDSee. …

LG Manfred
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
XnView MP
anfaenger2015 anfaenger2015   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da bin ich gestern drauf gestoßen. Macht bis jetzt einen guten Eindruck.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben