Bilder vom mac auf Fc hochladen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Julipp Julipp   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mac angeschafft und Affinity gekauft, um mich endlich auch der Bildbearbeitung zu widmen . Meine Bilder , sowohl jpg , als auch RAW hab ich in Alben der Foto App abgelegt. Jetzt wollte ich ein Bild in der Fc hochladen . Leider klappt das überhaupt nicht ! Ich kann die einzelnen Alben nicht öffnen, um an das ausgewählte Bild zu kommen.
Ich fotografiere super gern , aber technisch bin ich leider ein komplett Versager . Würde mich über verständliche Hilfsangebote sehr freuen
Viele Grüße Jutta
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Öffne den Finder, such dir dort die JPG Datei für die fc und nimm einfach dann die Datei für das hochladen.

Warum den Weg über die Foto-App?
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
oder, weil die Bilder jetzt schon in Fotos drin sind: Bild einfach auswählen und auf den Schreibtisch (oder Ordner deiner Wahl) ziehen, dann hochladen. Anschließend löschen, denn das Original ist ja noch in Fotos...
Julipp Julipp   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank , Sören und Johann! Ich hab's mit dem Weg über den Schreibtisch hinbekommen.
Wo würdet denn ihr Ordner für die Bilder anlegen ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben