bild auf 300 dpi bringen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
michael6608 michael6608 Beitrag 1 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
moin
bin laie und habe eine frage. möchte meine frau mit eine rfoto tapete von unseren hund überraschen. die tapete soll 240 mal 240 cm breit werden. jetz thabe ich das foto von unseren hund gesendet. als antwort bekam ich das das nicht reicht und die mindestens 300 dpi haben wollen.
das sind die eigenschaften von den bild 76,5 KB (78.402 Bytes)
80,0 KB (81.920 Bytes) 96 dpi bildtiefe 24 breite 300 pixel höhe 300 pixel

wie ändere ich das jetzt auf 300 dpi damit ich es erneut senden kann?

freue mich über eine antwort
lg michael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Photoshop kann man das über "Bild-> Bildgröße..." einstellen.
michael6608 michael6608 Beitrag 3 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo
super für die schnelle antwort. lade ihn mir gerade. ich hoffe ich bekomme das hin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du kein PS hast, mein Vorschlag, lade das Bild hier:
http://daten-transport.de/
hoch und poste den Link den du danach erhalten wirst hier rein, dann stelle ich dir es auf 300 dpi um und schicke es dir über Daten-Transport.de.
michael6608 michael6608 Beitrag 5 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist ja nett super sende dir das bild gerne.
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 6 von 20
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: michael6608 27.09.17, 19:10Zum zitierten Beitragdas sind die eigenschaften von den bild 76,5 KB (78.402 Bytes) 80,0 KB (81.920 Bytes) 96 dpi bildtiefe 24 breite 300 pixel höhe 300 pixel

Auch wenn es weh tut, aber mit einer derart kleinen Datei funktioniert Dein Vorhaben nicht :-(

Ein wenig Theorie zu den Voraussetzungen:
https://www.myposter.de/magazin/aufloesung/
michael6608 michael6608 Beitrag 7 von 20
0 x bedankt