Ausdruck von Fotos über Internet-Fotodienst

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Johannes T. Johannes T. Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wer kennt einen Fotodienst, bei dem man Fotos ohne automatische Nachbearbeitung bekommt.

Habe gerade Bilder zu dm eingeschickt, vorher mit Rahmen versehen und sie mit Teilrahmen (nur links-rechts oder oben-unten) zurückbekommen.

Weder im Online-Angebot noch im Offline-Client gibt es eine Option "drucken-wie-geschickt". Das Gleiche gilt für Müller.

Oder hängt es einfach mit den Formaten der Fotopapiere zusammen?

Gruß Johannes
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/prints/
Sebastian Eichner Sebastian Eichner Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit fotokabinett, fotoporto (Automatik nur bei CD-Bestellung abschaltbar) und auch film&mail (dasselbe Labor wie fc) gemacht. film&mail hat nicht ganz so neutral eingestellte Belichter, da ist immer ein leichter Farbtouch, der aber normalerweise nur im Graubalken bemerkbar ist.

Ansonsten gibts auch noch meine Vergleichsite:
http://www.bessere-bilder.de

Dort ist in der Übersicht vermerkt, ob die "Optimierung" bei einem Dienst abschaltbar ist.

Gruss,
Sebastian
Der Roman Der Roman Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ich nicht bestätigen!
Lust und Laune. mal kommen die Bilder unbeschnitten, das ist OK. Andermal fehlte meiner Süssen die Hand!
Ich bestelle grundsätzlich "Nicht Nachbearbeitet".
LG
Roland Strunk Roland Strunk Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich habe mir vor Tagen ein Poster von meinem Foto machen lassen.
Das lief alles übers internet.Nach der Übertragung wurde mir das Poster innerhalb von 4 Tagen per Post zugeschickt.
Es ist super gut geworden.
hier die adresse.www.fotokasten.de

gruss roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, selbst bei Belichtern, die im Digitalformat arbeiten, wird ein minimaler Rand (~2%, laut einiger Aussagen von den Laboren selbst) DENNOCH weggeschnitten, was auch nicht zu verhindern ist...

:(
Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?! Ich hab vor meiner Nase ganz klare Beweise dafür liegen...
Ines Meier Ines Meier Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie sieht es mit den discountern

schlecker
rossmann
drospa

aus?! würde mich interessieren...

danke...
Michael von MD-GrafiX Michael von MD-GrafiX   Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich schicke ein teil meiner Ausbelichtungen zu

www.d2p.de

Da kann ich auswählen ob ich die zugeschickte datei VOLLSTÄNDIG oder VOLLFLÄCHIG ausbelichtet haben möchte. Service ist zwar etwas teurer, die qualität aber dafür sehr gut.

Gruss Michael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Michael:
Die Preise bei D2P sind absolut unverschämt und in keinster Weise mehr zeitgemäß. Selbst an gute Qualitätsbelichtungen kommt man schon deutlich günstiger ran...
;)

Aber jedem das Seine, und wers Geld hat...
Manu3l Bi3h Manu3l Bi3h Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
normalerweise läuft das so, (bzw sollte so laufen) dass die fotolabore die bilder die sie kriegen erst um ca. 3% vergrößern das keine blitzer entstehen, und ANSCHLIEßEND nochmal beschneiden.
daher legt man in der regel 3%, bzw bei professionellen drucksachen 3mm Beschnitt an.
Sprich befindet sich ganz am linken rand ein wichtiges detail was auf keinen fall abgeschnitten werden darf, mache ich links am rand 3mm rand. dadurch kann es zwar passieren das ein kleiner rand zu sehen bleibt, jedoch wird dann vom foto nichts abgeschnitten.

is komplex zu erklären, aber wenn man weiß wie der hase läuft ganz leicht zu verstehen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.bilderservice.de - Super Qualität!

Frank
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
siehe auch:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 87&t=63489
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben