Affinity Photo 1.10

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 1 von 61
1 x bedankt
Beitrag verlinken
https://affinity.serif.com/de/photo/

https://www.photoscala.de/2021/08/11/af ... ztrennung/
Dirk M Dirk M   Beitrag 2 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon vor 5 Tagen installiert. Da wurde allerdings nicht wie üblich beim Start des Programms ein Update angeboten sondern ich musste mich anmelden und die Installations Datei manuell runterladen und ausführen.
Holger L Holger L   Beitrag 3 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir kam es beim Programmstart, evtl. warst du ein bisserl zu schnell dran ;-)
Dirk M Dirk M   Beitrag 4 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So war es wohl ;-)
NikoVS NikoVS Beitrag 5 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welche Verbesserungen haben denn euch motiviert, 1.10 so schnell zu kaufen (zu installieren)? Würde mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank!
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 6 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 12.08.21, 06:14Zum zitierten BeitragWelche Verbesserungen haben denn euch motiviert, 1.10 so schnell zu kaufen (zu installieren)? Würde mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank!Hast Du denn schon einen Vorgänger installiert? Oder ist es Neuland? Ich frage nur aus Neugier. Hab selbst keinerlei Erfahrung damit.
Holger L Holger L   Beitrag 7 von 61
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 12.08.21, 06:14Zum zitierten BeitragWelche Verbesserungen haben denn euch motiviert, 1.10 so schnell zu kaufen (zu installieren)? Würde mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank!

Ich habe bei Affinity noch nie Probleme mit Updates gehabt. Habe Photo, Designer und Publisher auf Win10 und Photo und Designer auf iPad. Klappte immer reibungslos, daher installiere ich Updates immer zügig.
Da ich recht schmalbrüstige Hardware habe (Core i3 und normales iPad), bin ich gespannt, wie sich die Performanceverbesserungen auswirken. Kann zwar recht flüssig arbeiten, aber wenn es noch geschmeidiger läuft, hab ich nichts dagegen ;-)
Dirk M Dirk M   Beitrag 8 von 61
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 12.08.21, 08:13Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 12.08.21, 06:14Zum zitierten BeitragWelche Verbesserungen haben denn euch motiviert, 1.10 so schnell zu kaufen (zu installieren)? Würde mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank!

Ich habe bei Affinity noch nie Probleme mit Updates gehabt. Habe Photo, Designer und Publisher auf Win10 und Photo und Designer auf iPad. Klappte immer reibungslos, daher installiere ich Updates immer zügig.
Da ich recht schmalbrüstige Hardware habe (Core i3 und normales iPad), bin ich gespannt, wie sich die Performanceverbesserungen auswirken. Kann zwar recht flüssig arbeiten, aber wenn es noch geschmeidiger läuft, hab ich nichts dagegen ;-)


Schliesse mich an, habe die Updates immer zeitnah installiert, hatte nie ein Problem und kostenlos sind sie ja für die Besitzer einer Lizenz auch. Ob es wirklich geschmeidiger geworden ist kann nicht sagen, habe nach dem Update noch nicht viel damit gemacht.
NikoVS NikoVS Beitrag 9 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dirk M 12.08.21, 12:18Zum zitierten BeitragZitat: Holger L 12.08.21, 08:13Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 12.08.21, 06:14Zum zitierten BeitragWelche Verbesserungen haben denn euch motiviert, 1.10 so schnell zu kaufen (zu installieren)? Würde mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank!

Ich habe bei Affinity noch nie Probleme mit Updates gehabt. Habe Photo, Designer und Publisher auf Win10 und Photo und Designer auf iPad. Klappte immer reibungslos, daher installiere ich Updates immer zügig.
Da ich recht schmalbrüstige Hardware habe (Core i3 und normales iPad), bin ich gespannt, wie sich die Performanceverbesserungen auswirken. Kann zwar recht flüssig arbeiten, aber wenn es noch geschmeidiger läuft, hab ich nichts dagegen ;-)


Schliesse mich an, habe die Updates immer zeitnah installiert, hatte nie ein Problem und kostenlos sind sie ja für die Besitzer einer Lizenz auch. Ob es wirklich geschmeidiger geworden ist kann nicht sagen, habe nach dem Update noch nicht viel damit gemacht.


Ihr habe aktuell 1.9.1.

Ist das neue 1.10 etwa gratis?
Holger L Holger L   Beitrag 10 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, alle 1er Versionen sind kostenlose Updates.
NikoVS NikoVS Beitrag 11 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 12.08.21, 20:51Zum zitierten Beitragja, alle 1er Versionen sind kostenlose Updates.

Ich finde nichts. Weder bei Serif auf der Affinity-Seite, noch im Programm selber. Bin ich doof?
NikoVS NikoVS Beitrag 12 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 12.08.21, 07:19Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 12.08.21, 06:14Zum zitierten BeitragWelche Verbesserungen haben denn euch motiviert, 1.10 so schnell zu kaufen (zu installieren)? Würde mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank!Hast Du denn schon einen Vorgänger installiert? Oder ist es Neuland? Ich frage nur aus Neugier. Hab selbst keinerlei Erfahrung damit.

Habe aktuell die Version 1.9.1. auf dem Mac.
NikoVS NikoVS Beitrag 13 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 12.08.21, 20:58Zum zitierten BeitragZitat: Holger L 12.08.21, 20:51Zum zitierten Beitragja, alle 1er Versionen sind kostenlose Updates.

Ich finde nichts. Weder bei Serif auf der Affinity-Seite, noch im Programm selber. Bin ich doof?


Erledigt: Über App Store habe ich jetzt 1.10 geladen.
NikoVS NikoVS Beitrag 14 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 12.08.21, 20:58Zum zitierten BeitragZitat: Holger L 12.08.21, 20:51Zum zitierten Beitragja, alle 1er Versionen sind kostenlose Updates.

Ich finde nichts. Weder bei Serif auf der Affinity-Seite, noch im Programm selber. Bin ich doof?


Gefunden. Über App Store habe ich jetzt 1.10 geladen.
Albrecht D Albrecht D Beitrag 15 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Über die Website von Serif einfach die Testversion von Affinity herunterladen und installieren. Wenn die alte Version freigeschaltet war, ist es die aktuelle Version auch. Da brauche ich keinen App Store zu bemühen.

Gruß
Albrecht
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben