Suche Foto interessierte im Raum Dresden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo werte Community,

ich suche im Raum Dresden oder auch 01945 Ruhland (40-60 km) Foto interessierte mit denen ich mich austauschen kann oder mit denen ich an gemeinsamen Projekten arbeiten kann.

Ich möchte gern den nächsten Schritt und weg von den Videos am PC gehen, bedeutet ich möchte gern Live von Fotografen tipps und tricks mitnehmen und mich sogar an Projekten wie TFP weiterentwickeln.

Freue mich von euch zu hören!

VG Lumanity
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Früher gab es dafür nen Fotoclub.
Hat mein 1500-Leute Kaff heute auch noch.
Klick mal in diesem Forum rum, evtl. gibt es bei Dir sogar einen fc-Stammtisch.
Martin C. Kiefer Martin C. Kiefer Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf Facebook gibt´s ne Gruppe für Models und Fotografen in Dresden, die machen m.W. monatlich ein zwangloses Treffen, bei dem wohl hin und wieder auch fotografiert wird. Habs noch nicht geschafft, hinzugehen. Hier in der FC gibt´s keine richtige Dresden-Community.

Gruß | Martin
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lumanity!

Ich möchte mal noch auf die Mitgliedersuche hinweisen, da kann man ja auch nach Orten filtern, Dresden bringt da wirklich viele Treffer: https://www.fotocommunity.de/users?city=dresden da kann man sich schonmal einen guten Überblick verschaffen.

Der Userkalender bringt aktuell einen Workshop als Treffer für Dresden: https://www.fotocommunity.de/calendar
Außerdem kannst Du da selber Termine einstellen, ein Usertreffen sollte bei der Masse an Fotografen sicher einige Teilnehmer bringen. http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... ender-ein/

Gruß Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Rückmeldung!

Hab kein FB, werde von daher hier mal schauen :).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben