Portfolie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hans Konopiski Hans Konopiski   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin fortgeschrittener Anfänger, bekomme aber zumindest in meinem Bekanntenkreis immer wieder Lob für meine Bilder. Hab auch schon ein paar Freundschaftsdienste gemacht. (Hochzeit, Gemeinde-Zeitung etc.). Ich möchte in Zukunft mein Hobby intensivieren, daher möchte ich auch hier ein Portfolio (homepage) anlegen. Frage 1: Ist es sinnvoll als "Hobby-Amateur diesen Schritt zu machen ?. Frage 2: Ich kann meine Fotos nicht in einen erstellten Ordner ziehen.
Über Feedback bzw. Antwort oder Tipps würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Österreich, der ÖSI Hans
Jürgen Hanke Jürgen Hanke   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hans,
ob ein eigenes Portfolio für dich sinnvoll ist, musst du ganz allein entscheiden. Bei dieser Entscheidung kann dir niemand helfen.
Wie es funktioniert, kannst du hier nachlesen:

https://www.fotocommunity.de/portfolio-anlegen

Gruß
Jürgen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben