MFF Fotowalk Wien am 06.04.2019 um 14 Uhr !!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marcus Florschütz Fotografie Marcus Florschütz Fotografie Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
morgen nicht verpassen.

https://www.facebook.com/events/559883731170993/

Wann: Samstag, 06.04.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Wo: Donaupark, Gedenkpark Salvador Allende
(Google Maps Koordinaten: 48.237291, 16.410976)
Voraussetzungen: Eine eigene Kamera
Models: Amanda, Victoria, Alexandra
MuA: Gloria
Kosten: GRATIS!

Endlich ist die kalte Jahreszeit vorbei und die Outdoorshootings bei warmen Wetter können wieder starten. Neben unseren hübschen MFF Models werden auch zwei meiner liebsten Makeup Artists anwesend sein und uns mit tollen Makeups verzaubern.

Es wird für jeden etwas zu fotografieren geben. Die Models werden abwechselnd mit kreativen und "normalen" Makeup geschminkt, sodass es nicht nur buntes Makeup gibt. Passend zum Thema Frühling.

Es handelt sich zwar um einen Fotowalk aber wir werden uns nur an dieser einen Stelle im Park aufhalten. Die Models werden dann dort zwischen mehreren Spots wechseln. Dieser Fotowalk ist besonders geeignet für Einsteiger in die Portraitfotografie sowie Fotografen die gerne unsere Models kennen lernen und anschließend buchen möchten. Bei einer Modelbuchung vor Ort bekommt ihr einen einmaligen Rabatt von 10%.

Unter allen Teilnehmern werde ich am Ende des Fotowalks einen 5in1 Faltreflektor verlosen. Ein einfaches Hilfsmittel das jeder Portraitfotograf, gerade zu Beginn, haben sollte.

Für Fragen stehe ich euch vor Ort gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer zahlreiches kommen und einen entspannten Fotowalk bei schönem Wetter.

Bitte Teilen und weitererzählen ;)

LG Flo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben