Bildanzeige

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Justus50 Justus50   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, unter meinen Bildern erscheint jetzt immer der Bildtitel in einem grauen Balken mit der Zahl der Aufrufe usw.. Wo finde ich den Haken, um dieses abzustellen.
Vielen Dank
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Justus50 13.06.18, 20:15Zum zitierten BeitragHallo, unter meinen Bildern erscheint jetzt immer der Bildtitel in einem grauen Balken mit der Zahl der Aufrufe usw.. Wo finde ich den Haken, um dieses abzustellen.

Wahrscheinlich nirgends. Das ist eine neue kreative Spielart der fc-Programmierer. Ich finde diese Neuerung gar nicht mal so schlecht.
Knips Omat Knips Omat   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 13.06.18, 21:26Zum zitierten BeitragWahrscheinlich nirgends. Das ist eine neue kreative Spielart der fc-Programmierer. Ich finde diese Neuerung gar nicht mal so schlecht.

Ich finde sie hingegen ziemlich schlecht gemacht, da jetzt die Vorschaubilder willkürlich beschnitten sind, ein Quadrat ist kein Quadrat mehr, sondern nur ein Rechteck, das vielleicht die obersten drei Viertel des eigentlichen Bildes zeigt.

Nichts gegen zusätzliche Info, aber doch bitte nicht auf Kosten des eigentlichen Inhalts, nämlich der Bilder. Das hätte man auch untendrunter setzen können.

Zum Glück scheint das zumindest bisher nur bei den eigenen Bildern der Fall, die "Fotos von Freunden" oder die Bilder in den Sektionen werden noch ohne Schnibbelei angezeigt.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bevor wir 2 Themen haben einmal hier entlang, da gibts auch schon offizielles Statement:

http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... n---431645
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben