Wer Fotografiert im Mittelformat aus dem Raum Bremen ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Peterdamm Martin Peterdamm Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

das ist ein völlig verzweifeltes Posting :-/.
Ich habe ein Problem, ich bin Student *gg* ,leider einer der zur Askese gezwungen wird und somit wird es bei mir mit der Anschaffung einer MF Kamera erstmal nix.
Allerdings bräuchte ich für meine nächsten Projekte dieses Werkzeug um meine Ideen umzusetzen. Bloß wie?

Ich habe mir gedacht, das es vielleicht möglich wäre, sich so etwas für eine kurze Zeit
zu leihen . Da is Zwangsasket bin, würde ich in Dienstleistung oder Naturalien (Photos, Abzüge,etc) versuchen angemessen zu bezahlen. Da wäre ich recht flexibel, vielleicht ist ja jemand an meinen gestalterischen Fähigkeiten im Bereich (Computer-)Grafik/Design /Web interessiert?

Oder auch an einer Einführung in Photoshop, bzw. Hilfe ...(arbeite damit seit 96 täglich, eigentlich auch professionell, nur jetzt Studiere ich und die Zeit fehlt).
Wäre da recht flexibel. Ist vielleicht nicht ganz reizlos, da sowas sonst recht viel Asche kostet.
Oder vielleicht würde jemand ja auch auf künstlerischer Ebene mit mir zusammenarbeiten wollen (ohne kommerz. Hintergrund) - daran bin ich grundsätzlich auch immer interessiert.
Auch ein Tausch Photoshop Tricks gegen Dunkelkammer Kniffe wäre interessant.

Ich selber nutze zur Zeit meine Pentax KB Ausrüstung (mz5 + div FBs) und ein kleines SW Labor in einem Bürgerhaus (dort ist niemand außer mir bis jetzt).

Ich suche nicht unbedingt eine HighEnd MF Ausrüstung, eine einfache SLR mit 80mm und Porträt Brennweite wäre schon optimal.

Meine Werke kann man auf meiner Website
www.zurstrafebarbie.de

oder bei 4Raum

http://4raum.de/search.php?search_user=zurstrafebarbie

oder in der FC
http://www2.fotocommunity.de/pc/account ... file=10806

bewundern.


Ich würde mich über Resonanz sehr Freuen.
Vielleicht weiß von euch ja sonst jemand sogar noch eine andere Möglichkeit.


Danke

Martin Peterdamm
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bremen liegt für mich am Ende von Deutschland.
Schade, sonst würde ich Dir gerne helfen schon um endlich mal zu erfahren für was Du so schrecklich bestraft bist.

Gruß Manfred
Ra.S. Ra.S. Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sorry martin, leider die ganz andere ecke.

ralph
Hagen Schneider Hagen Schneider Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
neubauten kennen hier bestimmt nicht so viele.
warum nicht eine kiev oder pentacon six oder was älteres gebraucht kaufen wenns nicht high end sein soll ?
Gruss Hagen
Martin Peterdamm Martin Peterdamm Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bin absolut in amrseelig :-). ne klar würd mir sowas reichen. ich fotografiere eh immer voll manuell, nur nen beli wäre was feines - aber zur not kann man ja noch sein kb slr gehäuse dazu mißbrauchen.


es muß ned unbedingt bremen sein
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben