Welches Blitzgerät für Minolta (AF) 5000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ralf Legler foto-Legler Ralf Legler foto-Legler Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,
welche frage ich habe steht ja schon im Betreff ... welche Blitzgeräte kann ich für die Kamera nutzen? Habe bisher nicht wirklich was darüber heraus finden können.

FRAGE: Welches Blitzgerät kann ich für die Minolta (AF) 5000 benutzen?

Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten, Gruß Ralf

PS: Auch e-Bay Links hab ich zur Not nix gegen!
JDR aus W. an der D. JDR aus W. an der D. Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ralf,
ich habe auch noch eine 5000 AF und habe dabei einen

Metz 35 CT 3 mit dem dezugehörigen adapter
SCA 332/2 AF (das ist ein infrarotadapter, der die af-steuerung der cam übernimmt, wenns zappenduster ist)

würde mich unter umständen auch von dem teil trennen, da ich ihn eigentlich nicht verwende. das ding ist für handelsübliche mignonzellen (AA) ausgelegt ... im infrarotadapter sind handelsübliche AAA drin.

lg j.r.
Andreas R. Krebs Andreas R. Krebs Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Ralf

schau mal bei
http://www.9000.org/index.php?page=flash_equipment
vorbei, ist eine seite für die 9000AF, aber die infos dort gelten weitgehend auch für die 5000 und 7000. das ganze ist in englisch, hoffe es hilft dir trotzdem.....

gruss Andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben