RFT No. 77 im Januar 2024

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Raymond B. Raymond B.   Beitrag 76 von 80
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir, es war ein toller Tag. Sehr nette "Analogis" und das Wetter hat mitgespielt. Bis zum nächsten Treffen,
freue mich.
TacitusRomeo TacitusRomeo   Beitrag 77 von 80
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch mir hat es sehr gut gefallen. Begrüßen würde ich einen direkten Link zu unserer Gruppe innerhalb der fc. Schon schwierig uns zu finden. Neuigkeiten zu Rollei und speziell zur Hy6, wie angefragt, auf meinem Profil. Grüße
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 78 von 80
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TacitusRomeo 30.01.24, 23:39Zum zitierten BeitragBegrüßen würde ich einen direkten Link zu unserer Gruppe innerhalb der fc. Ja, die Gruppenfunktion ist nie hinzu programmiert worden. Ich denke, da fehlt das Geld.

Deshalb ist es gut, daß wir uns über Foren-Threads organisieren dürfen. Das ist so Tradition seit den Anfängen 2011.
(Wäre sonst alles off-topic hier. Hatten wir ganz früher auch Diskussionen drüber.
Der Mehraufwand für einen selber hat aber auch den Vorteil, daß man so man an die guten Leute kommt, die wirklich wollen. Abfüttern, wie bei anderen sozielen Medien, finde ich nicht hilfreich.)
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 79 von 80
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TacitusRomeo 30.01.24, 23:39Zum zitierten BeitragAuch mir hat es sehr gut gefallen. Begrüßen würde ich einen direkten Link zu unserer Gruppe innerhalb der fc. Schon schwierig uns zu finden. Neuigkeiten zu Rollei und speziell zur Hy6, wie angefragt, auf meinem Profil. Grüße

Der neue Thread für das 78. Treffen ist schon in Funktion. :-)
Gruß
Michael

https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... l#p6841834
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 80 von 80
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ist "unsere" Sektion:
https://www.fotocommunity.de/spezial/ro ... ffen/19044
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben