RFT No. 75 im September 2023

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 31 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 09.08.23, 19:03Zum zitierten BeitragMist. Ich sehe gerade, daß ich am 17. September um 18:00 Uhr im Postower in einem Konzert sein muß.
Wird also ne kurze Runde für mich.


Was ist denn jetzt damit ?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 32 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: H - D - S 03.09.23, 15:18Zum zitierten BeitragZitat: Leppo von Arenfels 09.08.23, 19:03Zum zitierten BeitragMist. Ich sehe gerade, daß ich am 17. September um 18:00 Uhr im Postower in einem Konzert sein muß.
Wird also ne kurze Runde für mich.

Was ist denn jetzt damit ?

Ich muß immer noch um Punkt 15:00 Uhr aus Bochum abfahren, um es pünktlich zum Posttower schaffen zu können.

Ich fahre mit Christoph. Der wohnt bei mir an der Autobahnauffahrt und will auch früher fahren, damit die Tour sich lohnt. Wenn wir Dich abholen sollen, müßtest Du um kurz nach 08:00 Uhr startklar sein.

Wir würden dann in Bonn-Tannenbusch um 07:45 Uhr abfahren, damit wir um halb zehn in Bochum sind, um schon einmal eine frühe Runde über das Gelände laufen zu können. Ggf. könnte man dabei schon festlegen, wo das Gruppen- und Equipmentbild gemacht werden kann und zögen das um 11 Uhr vor, wenn alle zusammen sind. Wichtig ist, daß die Abfahrt um 15:00 Uhr klappt.

Sollen wir Dich um kurz nach 08:00 Uhr abholen?
H - D - S H - D - S   Beitrag 33 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 07.09.23, 17:42Zum zitierten BeitragSollen wir Dich um kurz nach 08:00 Uhr abholen?

Geht klar !
Peter-W Peter-W   Beitrag 34 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da die Postadresse des Botanischen Gartens (Universitätsstraße 150) gleichzeitig auch die Postadresse für den gesamten Campus der Ruhr-Universität ist, nützt sie wenig, um den Botanischen Garten per Navigationssystem zu finden. Hier finden Sie die genauen Angaben, wie Sie ihr Straßennavigationssystem so programmieren, dass es Sie ohne Umwege zum Haupttor des Botanischen Gartens bringt.

Ins Navi eingeben:
N-Südstraße 6 oder 51.444761, 7.269031 [GPS-Koordinaten]


Aus der Uni Beschreibung.

Zitat: Peter-W 03.08.23, 11:41Zum zitierten BeitragDa gibt es keine normale Gastronomie. Einmal gibt es ein von Studenten betriebenen Restaurant und als ich sonntags mal dort war gab es auch einen Verkaufsstand. Diese Informationen sind aber Überholt und für das Restaurant galten sehr komische regeln, da sollte man sich Informieren. ?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 35 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 13.09.23, 14:49Zum zitierten BeitragIns Navi eingeben:
N-Südstraße 6 oder 51.444761, 7.269031 [GPS-Koordinaten]

Aus der Uni Beschreibung.
Macht Sinn. Hab ich angepaßt: http://rollfilmer.org

Sollen wir den Ausflug nach Arnheim zur Skulpta zum Rollfilmertreffen machen?
Dafür böte sich das letzte Oktoberwochenende an, sprich Sonntag 29.10. An dem Tag ist da Abschluß.
Oder bestünde Interesse dort lieber separat hinzufahren?
H - D - S H - D - S   Beitrag 36 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, ein wirklich schöner Park :


75. RFT 75. RFT H - D - S 17.09.23 5 75. RFT 75. RFT H - D - S 17.09.23 1
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 37 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heil zuhause angekommen. Schöner Esel.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben