Regionale Gruppe zur Analogfotografie KA / BAD

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
trennscharf trennscharf Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Leute,

habe heute eine regionale Gruppe zum Thema analoge Fotografie gestartet. Falls jemand von Euch aus der Gegend (Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt und Offenburg)ist und sich gerne Austauschen bzw. Aushelfen möchte, dann kommt doch rein:

https://www.facebook.com/groups/1253770004793718

Viele Grüße und bis bald!
Dominik
Etzadle Etzadle Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn DU mal hier schaust....

https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... 2#p6633092
trennscharf trennscharf Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Danke, aber bringt nix.
Das is ultra weit weg und quasi am anderen Ende der Republik an der Grenze zu Bayern.
Etzadle Etzadle Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Teilnehmer kommen aus allen Teilen Süddeutschlands.
HBraun HBraun Beitrag 5 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dominik,

deine Idee ist sicher gut, jedoch bin ich für Facebook zu analog. Für regionale Treffen wäre ich gerne bereit, jedoch möchte ich meine Hand da nicht ins Feuer legen, weil...siehe unten!

@Etzadle: Ich verfolge auch schon immer eure Termine, jedoch konnte ich bis jetzt keinen Termin wahrnehmen. Vielleicht klappt es aber noch mal!

Viel Erfolg an alle und Grüße aus Offenburg
Harald
Gerhard Wolf Gerhard Wolf   Beitrag 6 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Harald, die Gruppe die sich jetzt in Nördlingen trifft macht Treffen ikn ganz süddeutschland. In Nördlingen werde ich evtl. Rottweil vorschlagen. Das wäre dann im Frühjahr.
Gerhard aus Sigmaringen
trennscharf trennscharf Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HBraun 28.09.20, 08:12Zum zitierten BeitragHallo Dominik,

deine Idee ist sicher gut, jedoch bin ich für Facebook zu analog. Für regionale Treffen wäre ich gerne bereit, jedoch möchte ich meine Hand da nicht ins Feuer legen, weil...siehe unten!

@Etzadle: Ich verfolge auch schon immer eure Termine, jedoch konnte ich bis jetzt keinen Termin wahrnehmen. Vielleicht klappt es aber noch mal!

Viel Erfolg an alle und Grüße aus Offenburg
Harald


Hi - ich dachte FB is eigentl schon so etabliert und alt, dass da mittlerweile jeder vertreten ist ;-)
Es geht nicht nur um regionale Treffen, sondern auch erstmal um den regionalen virtuellen Austausch (wo sind die verbliebenen Kameraläden / Labors in der Region etc.), um sich dann ggf. vor Ort "Analog" und physisch treffen bzw. helfen zu können ;-)
HBraun HBraun Beitrag 8 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dominik,
ja, da bist du auf einen Steinzeitmenschen getroffen...
Ich würde diese Plattform dazu nutzen, aber ist natürlich geschmacksache.

@Gerhard: ich bin über euer Tun informiert, weil ich ein stiller Mitleser bin. Nun hat es in den letzten Monaten nie geklappt, an den entsprechenden Terminen teilzunehmen. Da ist die Entfernung nur ein kleineres Hinderniss, aber ich werde weiterhin ein Auge auf euch haben.

VG Harald
Etzadle Etzadle Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ HBraun,
ich bin mittlerweile Diaspora-Schwabe und wohne hinterm Deich fast am Ende der Elbe. Falls es Dich aber mal in den Norden verschlagen sollte, gib Bescheid :-), bg
HBraun HBraun Beitrag 10 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Etzadle,
Achtung, du musst wissen, dass ich ein "ahgeschwemmter bin", stamme ursprüglich aus Westfalen und spreche hochdüscht! Aber, ich werde mir den Deich merken, falls ich mal...

Und nun ein Entschudigung an "trennscharf" für den Missbrauch seines Threads.
Zurück zum Thema!
trennscharf trennscharf Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
alles ok - nur zu - ein Forum ist zum Austausch da!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben