Olympus mju Zoom Defekt HILFE

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Johanna Herz Johanna Herz Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr lieben :) Meine Olympus Zoom hat einen defekt. Nach ca. 12 Bilder wickelt sie den Film von selbst auf. Hat jemand Tipps oder selbst schon solche Erfahrungen gemacht? Ich liebe die Kamera und will sie unbedingt behalten
Johanna Herz Johanna Herz Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann mir jemand helfen ? Dankeschön :)
Peter-W Peter-W   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Johanna Herz 10.06.20, 10:26Zum zitierten BeitragNach ca. 12 Bilder wickelt sie den Film von selbst auf. Soll das heißen dass sie ihn zurückspult? Und sicher das du keine alten 12Bild Konfektionierten Film hast? Dann währe noch Interessant um welchen Film es sich handelt.

Bei allen automatisch zurück Spulenden Kameras gibt es das Risiko das die Filmzugsensoren im Alter fehlerhaft arbeiten, so etwas kann theoretisch eine Ursache sein. Je nach aktuellen Produkt Spezifikationen kann es aber auch sein das ein heute hergestellter Film vielleicht ab einem gewissen Level so viel Widerstand leistet das die Sensoren darauf reagieren als ob der Film zu Ende ist.

Das wirklich zu eruieren benötigte es aber diverse Versuche mit unterschiedlichen Materialien.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben