Mju 2 geht nicht mehr an

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Analogarchiv Analogarchiv Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,
meine Mju 2 geht nicht mehr an, nachdem ich den Deckel aufschiebe. Heute morgen hat sie noch ganz normal funktioniert. Hat jemand tipps?
Eine Reparatur würde sich für mich aber nicht mehr lohnen
Juri Bogenheimer Juri Bogenheimer   Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Batterie geprüft?
Analogarchiv Analogarchiv Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 18.06.20, 22:08Zum zitierten BeitragBatterie geprüft? 2x Batterien gewechselt, frische aus der Verpackung nix...
Peter-W Peter-W   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde vorsichtshalber noch mal die Spannung der Batterie messen. Die Mju reagiert schon auf 0,1 Volt abfall der Spannung mit aussetzen der Funktion. Batterien wie die CR123A werden heute nicht mehr in solchen Massen verkauft wie früher. Daraus ergeben sich oft ungewöhnliche Lagerzeiten die können manchmal die Ursache sein. Jeder andere Fehler ist vermutlich irreparabel durch die extrem Kompakte Bauweise.
Analogarchiv Analogarchiv Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 19.06.20, 07:46Zum zitierten BeitragIch würde vorsichtshalber noch mal die Spannung der Batterie messen. Die Mju reagiert schon auf 0,1 Volt abfall der Spannung mit aussetzen der Funktion. Batterien wie die CR123A werden heute nicht mehr in solchen Massen verkauft wie früher. Daraus ergeben sich oft ungewöhnliche Lagerzeiten die können manchmal die Ursache sein. Jeder andere Fehler ist vermutlich irreparabel durch die extrem Kompakte Bauweise. ich habe 3 verschiedene Batterien Genommen. Ich Höchstwahrscheinlich liegt es nicht daran
TomS.. TomS.. Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da wird die Platine gegangen sein.
Juri Bogenheimer Juri Bogenheimer   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es kam auch ganz banal der Schalter sein beim Aufschieben. Habe selber eine die ist ok, aber bei meiner XA ist es der Schieber, der nicht mehr einrastet.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben