Labor verkaufen, wo?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 16 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo didij
Schade, aber Paderborn ist mir von Illertissen/Bayern aus doch etwas zu weit.
Aber ganz toll, dass Du diese Ausrüstung verschenkst.
Sehr lobenswert
Viele Grüße
Werner
didij didij   Beitrag 17 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast recht, Werner. Illertissen/Bayern ist wirklich zu weit. Schicken ist mir zu aufwändig. Schade.
Gruß
Diedfried
didij didij   Beitrag 18 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Ordnung. Das will niemand haben. Also auf den Sperrmüll. Wirklich sehr schade.
supersilette supersilette Beitrag 19 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stell das doch bei Kleinanzeigen ein. Da bekommst Du auch evtl die 100 €. Oder Du verschenkst es tatsächlich.
didij didij   Beitrag 20 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Angebot ist längst bei Kleinanzeigen eingestellt. Das Problem sind nicht die 100 €, sondern die Abholung in Paderborn. Ich habe keine Lust alles zu verpacken. Das wäre sehr aufwändig.
Natürlich würde ich auch alles kostenlos abgeben. Es fragt halt niemand nach. Also werde ich die Objektive behalten und den Rest entsorgen.
supersilette supersilette Beitrag 21 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geduld!
didij didij   Beitrag 22 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok :-)
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 23 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin didij,

dass hier wenig Resonanz ist könnte eventuell zwei Ursachen haben. Zum einen, hast Dich hier an einen uralten Thread (aus 2007) angehängt, in dem wohl einige wegen des Alters nicht mehr hineinschauen zum anderen könnte dieses auch das "falsche Forum" sein; versuche es doch einmal mit einen eigenen, neuen Thread hier: https://www.fotocommunity.de/forum/marktplatz-moderiert

LG Manfred
didij didij   Beitrag 24 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred und vielen Dank. Ich habe nicht auf das Datum der Threads geachtet, noch habe ich Erfahrungen hier. Aber jetzt!!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben