kontrastreicher Farbfilm (50 - 200)?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
kann jemand von euch mir vielleicht einen Farbnegativ-Film empfehlen, der sehr harte Fotos macht und zwischen 50 bis 200 ISO hat? Wie die Farben rüberkommen, steht dabei sehr im Hintergrund.

Lisa
M.G.. M.G.. Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir kommt der Agfa Optima 200 sehr hart aus dem Labor, kann aber auch Zufall sein ;-)
(Don't fear) the Reaper (Don't fear) the Reaper Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Agfa Ultra kommt hart.

Jedenfalls kommen keine üblichen Amateurfilme in Frage, weil die immer butterweich arbeiten (müssen), um möglichst viel Belichtungsspielraum für die Billigknipsen zu liefern.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben