Hasselblad Polaroid Magazin an Kiev Kamera

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Reinhard Becker Reinhard Becker   Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sei nicht deprimiert, aber die Qualität gibt es in digital und Du kannst sie Dir nicht leisten! Ich habe das neue Sinarback (22MP) auf der Photokina gesehen... WOW.
Alles genial: Qualität und Preis!

Für Beauty und Fashion würde ich persönlich auf jeden Fall eine RB/RZ in Betracht ziehen, schon wegen des Seitenverhältnisses. Bei diesem System liegst Du garantiert nicht falsch. Und wegen der Qualität mach Dir auch keine Gedanken, dafür sind die Optiken super (dafür verwende ich sie auch selber).

lg reinhard
Melanie Meißner Melanie Meißner Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kannst du mir mal eine Artikelnummer oder die Rubrik nennen in der es Kiev Rückteile gibt??? Ich habe leider noch nie welche gesehen.
Hagen Schneider Hagen Schneider Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
du must bei mittelformatkameras als suchbegriff kiev 88 eingeben und das häkchen in artikelbezeichnung u.beschreibung setzen.dann siehst du alles was es für die kiev giebt , auch polarückteile hab ich da schon gesehen halt immer wieder kucken gel .
tschüss hagen
Gerd Zürner Gerd Zürner   Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alle möglichen Rückteile für die Kiev 88 gibt es bei Foto Wiese in Hamburg. Ev. da mal anfragen.

http://ourworld.compuserve.com/homepage ... /top_1.htm

LG
Gerd
Susi Wille Susi Wille Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe in eine Zigarrenkiste ein Loch gemacht und Teppich davorgehängt. Jetzt will ich mir dafür ein Sinarback mit 40 MPix kaufen. Is doch ok, oder?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben