Fotolaborbecken

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Freunde der analogen Fotografie.

Ich steige wieder in die analoge Fotografie ein und bin gerade dabei mir mein Fotolabor wieder aufzubauen. Daher bin ich u.a. auch auf der Suche nach Laborbecken/Tischen. Habt Uhr nicht ein paar Tipps, woher man (neben Ebay) diese Teile bestellen kann? Kann auch Neuware sein. Im voraus besten Dank für die Mühe.

Mit kollegialem Gruß
G.Heindrichs
https://www.youtube.com/channel/UCQZPgm ... 7mVRmX6BvQ
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
einen sog. "maßgeschneiderter Dunkelkammer-Naßplatz zum Selberbauen" wird in
Tom Branch/"Das baut der Hobbyfotograf selbst" ab Seite 52 beschrieben;
nebst ca. 36 weiteren mehr oder weniger nützlichen Selbstbau-Utensilien.
ISBN 3-473-43180-X
z.B. https://www.ebay.de/itm/124691587241?ep ... SwBkJggHgo

in den alten Zeitschriften FotoHobbyLabor, später FotoundLabor, gab es vermutlich auch manchen Vorschlag - diese mag ich aber jetzt nicht alle durchstöbern...
:-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben