Epson v700 Photo / software ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
moin,
tja bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört aber ich fühl mich hier wohl :-)

nun habe ich nen epson v700 .. habe mit dem teil viel in der praxis meines vadders gespielt wo er
zum scannen von röntgenaufnahmen dient.
dort ist diese silverfast software drauf..
diese software erzielte bei meinen 35mm sowie 6x7 negative für mich sehr gute ergebnisse.

nun habe ich auch so einen bei mir zuhause :-))))
ich habe gehört es gibt da noch andere software die noch besser sein soll ?

sorry.. bin absoluter scanner neuling.. neue welt für mich meine negative am pc zu vergrößern :-)

ahso habe mac und win
lg
theo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seine wahre Stärke zeigt der Epson V700 Photo erst zusammen mit der SilverFast Ai Studio Scan-Software. Dank exzellenter Bildverarbeitungsalgorithmen und IT-8 Farbkalibrierung erzielt der Epson V700 Photo mit SilverFast Ai Studio eine deutliche Steigerung der Bildqualität und übertrumpft qualitativ sogar den Epson V750 Pro ( http://www.scandig.de/filmscanner/epson ... st-se.html )

SF ist schon mal nicht falsch, die Frage ist welches SF setzt Du ein?

Gruß RT
schlicksbier schlicksbier   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine unfassbar unkomfortable Software, aber leider führt bei solchen Scannern kaum ein Weg an Silverfast vorbei. Es sei denn, man hat das nötige Kleingeld für einen Flextight-Scanner ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da ist silverfast 8 dabei... und ja.. das nötige kleingeld.. es geht immer mehr.. aber ich bin froh den zu haben :- ))))
TomS.. TomS.. Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken